Neues Video hochladen

Shah Rukh Khan Fight and Love.mpg

Here are my new Video... have fun

[ Video melden ]

Kommentare

Bin gerade etwas außer Atem - ob das wohl an deinem Video liegtgirl_120?? Bei diesem heißen Kerl schmilzt beinahe mein Bildschirmgirl_249girl_249. Die Zusammenstellung der Szenen hast du toll hingekriegt - und die Musik passt 1A!!! Mensch, du machst einem wirklich Appetit auf die Fortsetzung mit deinem tollen Video...Zwei Däumchen nach obengirl_021girl_021..


Aaaaaaaaaaahhh Angie... das ist total klasse. Die Musik und die DON Ausschnitte dazu...smilie_a_020..*PERFEKT*
War wie gefesselt...Ohhhhhh man. Dank dir bin ich jetzt noch hibbeliger was den 2. Teil angeht. Und dabei ist das noch sooooooooooooooooooo lange bis er auch mal bei uns erscheint.
Aber mach nur weiter solache Vids. Das verkürzt uns unsere Wartezeit...^^


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
angie  
angie
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
19.10.2010 21:34

Aufrufe: 1144

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von angie


» Alle Videos anzeigen