Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  305  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:


Priya

46, Weiblich

  Kreativling

Beiträge: 13

Re: Assoziationskette

von Priya am 27.08.2012 11:49

schmerzen

Antworten

Priya

46, Weiblich

  Kreativling

Beiträge: 13

Priya hat den Weg gefunden!

von Priya am 27.08.2012 08:12

Hallo,
Ich bin Priya. Muss ich hier mein Alter verraten? ... Zu meinen Vorlieben gehören meine drei Kinder, die ohne den Vater aufwachsen. Und das ist auch gut so. Ich lese sehr viel, ja auch Fanfiktions. Auch schreibe ich selbst Bollywoodfanfiktions... meist mit SRK in der Hauptrolle... wie sollte es auch anders sein.

Infiziert mit dem Bollyfieber wurde ich schon in meiner Kindheit. Nur wusste ich mit 4 oder 5 Jahren nicht wirklich etwas mit diesen Filmen anzufangen. Klar, es war toll, wenn ich mal Sonntags bei Oma saß und mit ihr einen Film geschaut habe. Aber richtig ernst wurde es erst in meinem Abschlussjahr an der Schule. Facharbeit... oh weh... welches Thema sollte ich nehmen... und dann hab ich einfach meinen Atlas genommen bin mit dem Finger über die Weltkarte gefahren und blieb an Indien hängen... im warsten Sinne des wortes. Dieses Land, diese Farben, diese Kultur... ich war einfach fasziniert. Seit der Geburt meiner Kinder schaue ich auch wieder Bollywoodfilme. Also seit über 12 Jahren. Meine DVD Sammlung ist noch lange nciht vollständig und doch umfasst sie bereits den dreistelligen Bereich. Klar das ich meine Kinder mittlerweile auch angesteckt habe. Selbst mein Sohn schaut die Filme gern.

Was kann ich euch noch über mich erzählen? ... Ich bin in diversen Foren unter verschiedenen Namen zu finden. Mittlerweile habe ich selbst zwei Foren, die recht klein sind. Weitere acht Foren leite ich mit einer Freundin. (mehr oder weniger, Asche auf mein haupt)

Bevorzugte Schauspieler in absteigender Rangfolge:
1. SRK, the King of Bollywood
2. SRK, the king of Romantic
3. SRK, the King of feelings
4. ...
5. ...
6. John Abraham
7. Arjun Rampal
der rest siedelt sich darunter an, außer Salman *würgh* Khan... irgendwie mag ich den nicht. Viel zu überzogen in seinem Schauspiel.

Bevorzugte Schauspielerinnen in absteigender Reihenfolge:
1. Kajol
2. Rani
3. Preity
4. Aish
5. Juhi
6. ...
7. ...
Der rest ist wieder irgendwo nur eine fällt aus dem Rahmen... Kareena Kapoor... die mag ich nicht wirklich

so, wenn ihr jetzt noch fragen habt, stellt sie. Bisher habe ich noch immer alles beantwortet.

Liebe Grüße
Priya

Antworten

PartyPepsi

32, Weiblich

Beiträge: 2

Hallöööchen....

von PartyPepsi am 30.01.2012 13:31

Hallo,
hab eure seite schon vor längerer zeit von AWI gezeigt bekommen, aber erst jetzt zeit gefunden hier her zu kommen....


so und nun stell ich mich mal vor...

Mein Name ist Nicole, aber alle nennen mich nur Nicki, was ich auch bevorzuge...^^
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bocholt (NRW), einer kleinen Stadt in der nähe der von Holland.    
Emmm ja ich bastel am liebsten Walli´s aber auch manchmal set´s...und anderes was mit bildbearbeitung zutun hat....
Achja und ich schreibe sehr gerne FF´s und Kurzgeschichten....

joa das war´s eigentlich, wenn ihr noch was wissen wollt einfach mal nachfragen...
Ach und bevor ich es vergesse, die meisten in meiner umgebeung halten micht für total verrückt und durchgeknallt...     
  

GGGLG Pepsi....^^  
  

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Ines am 02.11.2011 19:54

  • Hallo Nicky
  • auch von mir noch alles Liebe  und Gute
  • möge dir nur gutes wiederfahren und dir alles gelingen
  • lass dich feiern und genies den Abend
  • Lg Ines


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Nicky am 02.11.2011 18:07

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ihr süßen verrückten Hühner!!!!!!!!!!!!!!!! Angie, Sevgi, Jessi - Ich könnte euch alle besinnunglos knuddeln! Es ist so furchtbar lieb von euch das ihr an mich gedacht habt. Das hat mir meinen Geburtstag verschönert - ich musste nämlich heute arbeiten

In diesem Jahr klappt es leider nicht mehr, aber im nächsten Jahr hoffe ich wieder in den Hühnerstall zurückzukehren. Ihr fehlt mir nämlich sehr!
Also, noch einmal vielen vielen Dank für eure WUNDERSCHÖNEN Bilder. Ihr seid die BESTEN!!!  

danke1.gif 

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Jessi am 02.11.2011 12:38

Hallo Nicky.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe einen ganz fantastischen Tag, lass dich reich beschenken und ordentlich feiern.
Viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit auch im neuen Lebensjahr.

Eine Kleinigkeit habe ich dir auch mitgebracht. Liebe Grüße und ein ganz dicker Knuddler für dich. =)




Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Sevgi am 02.11.2011 11:48

Hallo Nicky,

ich hoffe du kommst ON und siehst unsere B-Day Grüße.
Ich hab dich nicht vergessen und finde es total schade dich hier nicht mehr zu lesen.ich hoffe es geht dir gut?


Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Geburtstag heute. Lass dich feiern...verwöhnen...knuddeln...knutschen...mit Geschenken überhäufen...und genieße den Tag in vollen Zügen...^^

Hab dir auch ne Kleinigkeit mitgebracht. KnuddelKnutsch dich ganz dolle.

LG Sevgi

Blingee_Nicky_B-Day_2011.jpg



 


Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von angie am 02.11.2011 09:07

Huhuuuuuuu Nicky.....

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag..........ich wünsche dir einen wunderschönen Tag  mit viel Kuchen und ganz viel Geschenkenund dass all deine Lieben heute dich ganz fest umarmen, was ich von hieraus auch tue,  und dich ganz dolle feiern...

Sollen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....

Knuddelgrüsse....deine Angie

Happy birthday





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday Angie

von angie am 31.10.2011 11:20

Oh man ihr Süssen, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.....

einfach nur.....

Thanks friends, I love you all


Danke dafür, dass ihr an mich gedacht habt und mich mit euren wunderschönen Bildern so wunderbar erfreut habt....

Sorry ich bin heute nicht so sprachgewandt, aber das Danke kommt wirklich sehr von Herzen....
hab euch sehr sehr lieb..... 





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

orca2912

55, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen kank saif humtum srk rot

Beiträge: 667

Re: Happy Birthday Angie

von orca2912 am 31.10.2011 03:57

Oje Oje Oje ist man mal nicht wirklich on (alles die blöden Kollegen schuld) hab ich auch noch glatt deinen Burzeltag verpasst oh man wie kann ich das wieder gut machen????????????????
Jetzt erst einmal HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH von mir Geschenk kommt nach ganz bestimmt SOOOOOOOOOOOOOOOORRRRYYYYYYYY



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  305  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite