Neues Video hochladen

Shah Rukh Khan Mama said.MP4

My new video.. enjoy

[ Video melden ]

Kommentare

Ohhh Angie,meine Süße...I`m soooo sorry..wie konnte ich nur vergessen dieses tolle Vid zu kommentieren..Soooo schön und soooo traurig..
Der Film kam ja erst und ich hab wieder sooo geheult...danke dafür...KNUUUUTSCH....


ooooooh ist das super schön geworden..was soll ich denn da bloß schreiben mir fehlen die worte..alle anderen haben dein video schon so schön beschrieben da kann ich mich nur anschließen..gänsehaut effekt..sag ich nur..und alle sterne


OMG, Angie! GIGANTISCH...Gänsehaut pur!!! Du hast mich nichts ahnend erwischt und am frühen Morgen zu tiefst gerührt! DANKE dir dafür und auch für alle deine, inzwische unzählige, Videos!
Finde es große Klasse von der Aufmachung, über die Effekte, der Song, der Wahl von die benutzten Szenen, der Mix..... ahhhh..einfach alles! KNUDDELBUSSI, meine Video-Queen!


wahhhh angie, da iat dir mal wieder ein meisterwerk gelungen...
Wahnsinn... alle sterne für dich !!!


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
angie  
angie
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
28.05.2010 16:42

Aufrufe: 1142

5 von 5 Sternen | 3 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von angie


» Alle Videos anzeigen