Neues Video hochladen

Shahrukh Khan with new Kolkata Knight Riders Jerse

Catch Shahrukh Khan as he poses with the revamped jersey of his IPL team 'Kolkata Knight Riders'.

[ Video melden ]

Kommentare

OMG!!!
Auch ein riesen Danke an den jenigen bei You Tube, aber auch an dir, liebe Angi...es ist ein riesen Vergnügen! Wow!!!


oh yes lady´s die bilder sind ja mal zum sabbern schön..mein lieber schwan ich hoffe wir bekommen davon tolle bilder zum verbasteln..wow..dann hätte ich vielleicht mal wieder ne idee..lol


Ja ist super hab es heute schon gesehn,der fotograph macht glaub ich auch die Kalender geschichte glaub ich ,Danke super geiles Video!!:-)Muss nun leider ins Bett Tasten sind zu gesabbert kein Sinn mehr!!LG:rolleyes:


Also normalerweise stelle ich keine anderen Videos hier herein... aber das wollte und konnte ich euch einfach nicht vorenthalten...

ACHTUNG!!!!! SABBERALARM:D:D:D:D

Danke an den Ytuber, der dieses Supervideo reingestellt hat....


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
angie  
angie
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
09.03.2010 21:02

Aufrufe: 1230

5 von 5 Sternen | 2 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von angie


» Alle Videos anzeigen