Neues Video hochladen

My Name Is Khan Tribute

[ Video melden ]

Kommentare

Ich LIEBE diesen Film!!!!
Und das Video ist echt klasse!
Wobei ich sagen muss, kommt der Film, so wie er im Deutschen Kino lief, auf DVD bleibt er im Regal stehn!
Hab zur Not immer noch das Original!:D


GROßARTIG!!! Ein geniales Video, von ein wirklich genialer Film!
Danke, das du es uns gezeigt hast Sevgi! Knuddler, meine Liebe!
P.S.: Das lange Warten hat schon fast ein Ende...ab Donnerstag läuft es in die deutschen Kinos...auch, wenn ich immer noch kein Info kriege in welchen Cineplex um uns herum...aber am Montag kriege ich die DVD aus UK...freu!!!!


stimmt Sevgi...das Video ist echt der absolute Hammer... habe es schon lange in meinen Fav...grins...und ich kann es auch kaum noch abwarten...grins..


Hallo,
hab heute dieses Video hier gefunden und wollte es euch unbedingt zeigen. Es ist soooo schöööön. Ein Hoch auf die Macherin...Ich kann`s kaum noch abwarten ihn bald wieder im Kino sehen zu können...*inerinnerungenschwelk*...Lg


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Sevgi  
Sevgi
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
24.05.2010 19:14

Aufrufe: 1175

5 von 5 Sternen | 2 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Sevgi


» Alle Videos anzeigen