Neues Video hochladen

Shah Rukh Dance.MP4

A little Dancevideo with Shah Rukh Khan... Have a lot of fun...:-))))))

[ Video melden ]

Kommentare

Hi,
auch wenn der Schluss abrupt ist,finde ich dein Video spitzenmäßig...:D
Passt alles suuuper zusammen.Alle Sterne dafür und einen Knuddler...:P


ich hab´s mir gestern auch schon angesehn ist super geworden..hihi und blau weiß in rot grün umzufärben ist ja mal ne lustige idee..grins..cool gemacht..alle sterne für dich

im moment kann ichs nicht nochmal ansehn weil das hier rödelt und rödelt..ich versuchs später nochmal..lol


Super haste richtig klasse hin bekommen so mit den Videos zu schneiden und auch die Farbmischung war geil,echt geiler song auch !
Knutscha Lg Ines


Leider ist der Schluss etwas abrupt..hoffe es gefällt euch dennoch :D


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
angie  
angie
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
09.03.2010 17:44

Aufrufe: 1171

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von angie


» Alle Videos anzeigen