Neues Video hochladen

Shah Rukh Khan ...Brief.MP4

My new Vid....

[ Video melden ]

Kommentare

Mensch Angie ich bin sprachlos! Dein Video ist einfach soooooooooooooooooooooooo schön - traurig. Verdammt,wo sind meine Taschentücher hingirl_189???? Meine Gänsehaut reicht jedenfalls für eine ganze Herde. Ich sag nur ein Wort - WUNDERBAR!!! smilie_a_020smilie_girl_107


Daaaaaaaaaaaanke schön für euer Lob, werd echt ganz verlegen girl_066...und ich freu mich riesig, dass es euch so gut gefällt....girl_063


wunder wunder schön..habs gestern im chat schon geschrieben.,.grins..ich mag xavier nicht..aber der song und das was du draus gemacht hast ist einfach nur genial..knuddel dich und alle sterne ..girl_063


Jetzt hab ich`s mir schon zum 4 ten Mal angeschaut und bin immer noch zu Tränen gerührt...*schnief*


*TränenindenAugenhab*...Das schönste was ich langem gesehen hab...


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
angie  
angie
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
21.07.2010 11:48

Aufrufe: 1094

5 von 5 Sternen | 2 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von angie


» Alle Videos anzeigen