Neues Video hochladen

Frohes neues Jahr........ Happy new Year

Ein kleines Dankeschön an die " Kreativlinge" vom Forum Kreativlinge.yooco.de für dieses tolle Jahr. Ihr seit einfach die Besten und ich wünsch euch allen ein friedvolles Jahr 2011. Bleibt so wir ihr seit, vor allen Dingen wünsch ich euch da

[ Video melden ]

Kommentare

OMG Angi...du hast mich wieder einmal zur Tränen gerührt mit dein gänsehautaufstöbende Video! DANKE Liebes, du bist eine ganz besonders süße Person, die man einfach lieben muss....aber nicht zu vergessern wie kreativ und vielfälltig! Dein Werk ist mega geil, grandös, genial.....ahhh... einfach der Hammer! Fühle dich nun wieder feste geknuddelt und abgebusst! Deine Tzetze


Soooooooooooo, ich werde jetzt ganz einfach mal hier meinen Kommentar reinstellen. Ich weiß nicht, wie du das immer machst8-(. So ein schönes Videogirl_125 mit all unseren Bildern - da kommt mir der Jahreswechsel hier in Berlin schon nicht mehr ganz so schrecklich vorgirl_036. Und für die Musikauswahl könnte ich dich wirklich küssengirl_063, ähem, ich meine natürlich knuddelngirl_066. Ich liebe die schottische Musik, die klingt einfach herrlich. Mit deinem Video hast du mir (und den anderen)eine grosse Freude gemacht. Wirklich zum Heulen schööön. Jetzt kann das nächste Jahr ruhig kommen - ich bin bereit...:Dgirl_148


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
angie  
angie
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
29.12.2010 16:55

Aufrufe: 1212

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von angie


» Alle Videos anzeigen