Neues Video hochladen

Shah Rukh and his heroines.MP4

My new video, some romantic scenes from Shah Rukh's films As some of my videos are blocked in different countries, I have a link where you can see http://vimeo.com/11564304

[ Video melden ]

Kommentare

Oh mein Gott...sh_022sh_022
Jetzt weiß ich was ich meisten vermisst habe...
Boahhh Angie.Jedesmal wenn du ein Video gemacht hast,dann denke ich...das ist das beste was ich je von dir gesehen habe...und bei jedem neuen Video werde ich eines Besseren belehrt. Es geht immer noch besser und besser und besser...und dieses Mal hatte ich auch wieder totale Gänsehaut...sooooo eine shahöne Musik mit soooo shahöööönen und suuuuuper romantischen Filmszenen...woooooow...ICH LIEBE ES TOTAL. Ach menno warum gibt es hier keinen Ordner für Favs...*schmoll*
1Mio. Sterne dafür.Ach was sage ich denn...den ganzen Sternenhimmel für dieses geniale Meisterwerk.Und einen gaaaaaaaaaaanz dicken Khanutscher girl_063girl_063


das ist ein super schönes video... ich hab ne dezente gänsepelle... toll geworden... lass dich ganz dolle knuddeln...


so nu hab ichs gestern doch nicht geschafft zu kommentieren sorry.. dein video ist super schön geworden.. ich find es spitze wirklich .. und jetzt weiß ich ja auch wer den song gemacht hat..grins..werd mir das nachher mal suchen gehn..lol


Hihi Bea jetzt schreib ich es hier auch noch mal...also der Song ist von Alexander Rybak und heisst " Song of a Secret garden" Freut mich dass dir das Stück so gut gefällt...girl_063


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
angie  
angie
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
27.08.2010 16:32

Aufrufe: 1165

5 von 5 Sternen | 3 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von angie


» Alle Videos anzeigen