Happy Birthday Angie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday Angie

von angie am 01.11.2010 11:22

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Bea du verrücktes Huhn.....lach....der ist echt wunderschön...bin jetzt echt baff und duuuu wär nicht nötig gewesen gelle....aber ich freu mich trotzdem wir blöde...girl_101girl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Happy Birthday Angie

von Kaetzchen am 01.11.2010 12:48

Hallo liebe Angie,
auch ich habe die 2 wundervolle Tage sehr genossen und mich Riesig gefreut euch endlich mal Persönlich getroffen zu haben . Es war einfach der Hammmmmmmmmer und auch ich möchte dich nicht mehr missen wollen geschweige her geben Danke dir für die super geilen Tage die ich bei dir verbringen durfte und mir tut auch noch der Bauch weh grins...Auch ich habe noch etwas für dich dabei und freue mich es dir zu geben .

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday Angie

von angie am 01.11.2010 13:02

Och Mensch Ramona... du bist echt genauso verrückt wie Bea....schnief...muss echt gleich heulen....daaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön....und es freut mich dass du soviel Spass bei uns hattest...und gelle das wiederholen wir bald mal wieder..grins...girl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Happy Birthday Angie

von Sevgi am 01.11.2010 14:03

So,bin auch wieder zu Hause angekommen.Was für ein WE...girl_101
Ich glaube mein Grinsen muss man mir jetzt aus dem Gesicht schneiden. Irgendwie bekomme ich`s nicht mehr weg...:D
Ach Mädels...war des schea...Angie, bea und Ramona haben es ja auch schon erwähnt.Geil...geil...einfach nur geil...
Danke nochmal das ich dabei sein durfte...girl_063

Und auch ich habe dir liebe Angie noch ein ganz persönliches B-Day Bildchen mitgebracht...girl_063



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2010 14:07.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday Angie

von angie am 01.11.2010 17:22

Soooo nun haste es geschafft Sevgi...jetzt schniefe ich wirklich.....aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein absolutes Lieblingsbild von ihm......und soooo shahöööön verbastelt....girl_182

Ich danke euch nochmal für diesen geilen Geburtstag....hab euch soooo sehr liebgirl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Happy Birthday Angie

von Kaetzchen am 01.11.2010 20:14

Hallo liebe Angie,
ich habe das wirklich sehr gerne und von Herzen gemacht dir noch ein kleines Geschenk zu überreichen. Und es freut mich riesig das es dir sehr gefallen hat das wir 3 bei dir waren und vor allem das meine Panik und angst gar nicht berechtigt war das ich als Überraschungsgast gekommen bin und das es dir überhaupt nichts ausgemacht hat freu...Und danke nochmal für deine nette und liebe Gast Freundschaft meine liebe habe mich sehr wohl gefühlt bei dir Wünsche dir noch einen schönen Abend meine liebe. Ach um es nicht zu vergessen habe ich dir schon gesagt das wir heute Feiertag haben girl_101 girl_101 girl_101 girl_101

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2010 20:20.

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Happy Birthday Angie

von tsetse am 01.11.2010 22:42

Liebe Angi,
DANKE, das du dir die Arbeit gemacht hast, für mich dein unvergesslichschönen Geburtstag, gesammt alle Überraschungen und lustige Momente aufzuschreiben...es war so, als ob ich dabei war! Hab diese dämmliche Lächeln auf mein Gesicht aufgesetzt (der gleiche, wie während die 14 Tage in Indien, nicht aus mein Gesicht gewichen hat ;) !)...und mich in deine Wohnung verpflanzt! Habt ihr keine Beschwerden von die Nachbarschaft bekommen? Dann sind sie alle sehr nette Menschen...oder sie mögen dich und Ralf so sehr (was für eine Frage überhaupt???), das sie es sich verkniffen haben zum Hörer zu greifen! Du musst wissen, das ich mich sehr freue!
Angi, du verdiennst es geliebt zu werden....schön, das es dich gibt und BITTE, bleib so wie du bist!!!!
Hab dich lieb, drücke dich und hoffe so sehr, das sich unser Berlintreffen wiederhollt...wenn auch der 12.Februar 2010 für immer und für uns alle unvergesslich bleibt! Vermisse dich (euch)...
Deine Tzetze

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Happy Birthday Angie

von Sevgi am 30.10.2011 00:03

Hey Süße,

ich wollte uuuuuuuuuunbedingt die erste sein...und hab`s geschafft...

Ich hab dich ganz ganz ganz dolle lieb.Du bist mir sehr sehr wichtig geworden.Und ich bin sehr dankbar dich durch "Umwege" kennen gelernt zu haben. KARMA???...grüne Aura?...keine Ahnung...jedenfalls hatte i-wer da damals seine Finger m Spiel und wollte das wir uns treffen...

Hab einen super schönen Tag "heute"...genieße ihn in vollen Zügen und lass dich von deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenken...und denk daran...ICH KOMME NÄCHTES WOCHE und dann wird geknuddelt was dass Zeug hält...Ich freue mich schon total...BUSSI....BUSSI...BUSSI...

Und natürlich komme ich auch in diesem Jahr nicht mit leeren Händen...^^

http://www.pic-upload.de/view-11829520/Walli-BDay-Angie-2011_3.jpg.html

Deine Freundin Sevgi



 


Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Happy Birthday Angie

von Nicky am 30.10.2011 10:59

Huhu Angie!
Ich wünsche dir Alles Alles Gute zum Geburtstag. Und viele glückliche und lustige Stunden mit Menschen, die dich unheimlich lieb haben (Ich bin nur eine davon !!!!!!). Also, verbringe einen wunderbaren Tag, lass dich feiern und verwöhnen und vor allem - bleib immer gesund und fröhlich! Ich bin soooo froh, dich kennengelernt zu haben und deshalb (und weil du heute Geburtstag hast) drücke ich dich jetzt gaaaaaaaaaaaanz fest aus der Ferne. Bussi

Deine Nicky

P.S.: Habe dir auch was Kleines mitgebracht...  

Happy Birthday Angie

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Happy Birthday Angie

von Jessi am 30.10.2011 11:44

Hallöchen meine liebe kleine Angie.

Ich möchte mich dann auch mal in die Reihe der Gratulanten einreihen. Happy Birthday! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag, viele liebe Menschen und das ab jetzt alles so kommt, wie du es gern hättest. Du hast es dir redlich verdient.

Und weil man keinem gratuliert ohne ein kleines Geschenk zu haben, habe ich hier auch etwas für dich. =)

Fakt 1: Bei deiner Geburt warst du der 3,645,358,205th Mensch auf Erden.

Fakt 2: Seit dem die Zeitrechnung im 15. Jahrhundert angefangen hat bist du der 77,750,688,643rd Mensch der auf der Erde lebt.

Fakt 3: Dein Name bedeutet übersetzt Bote bzw. Engel.

Fakt 4: Der Vorname Angela bzw ja Angie =) kommt in Bayern mit 21% am häufigsten vor und in Bremen mit 0,4% am wenigsten.

Tja, siehst du. Ich habe ein wenig über die in Erfahrung gebracht. =)

Jetzt kommen wir aber zu deinem eigentlichen Geschenk:



Ich bin wahnsinnig froh das es dich gibt, ich dich kennen lernen durfte und wir uns dann auch noch verstehen.

Viele liebe Grüße, knuddel dich und lass dir nen dicken Bussi da,
Jessi


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum