Happy Birthday Angie

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Happy Birthday Angie

von Nicky am 30.10.2010 00:47



Hallöchen Sweetheart!

Ich wollte dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Leider kann ich das diesmal nur aus der Ferne tun - aber deine Familie und deine Freunde werden bestimmt dafür sorgen, daß der heutige Tag zu einem sehr schönen, und lustigen Tag wird der dir hoffentlich noch laaaange in Erinnerung bleibt. Lass dich reichlich beschenken und verwöhnen - das hast du dir verdient. Ich bin so froh, daß ich dich kennengelernt habe und ich möchte dich jetzt auch nicht mehr missen. Du weißt ja wie es heißt: Wenn etwas Gutes in dein Leben platzt, halt es fest. Genau das hab ich mit dir vorgirl_148. Nun ja, wie gesagt, genieße deinen Tag - lass es ordentlich krachen. Wir sprechen uns noch...
Ach ja - ich hab dir noch ein kleines Bildchen mitgebracht, hoffe, es gefällt dirgirl_066...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2010 00:51.

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Happy Birthday Angie

von Jessi am 30.10.2010 13:55

alles liebe und gute auch von mir zum geburtstag.
hab dir auch was kleines mitgebracht.


Bilder mit Glitzer verschönern


Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Happy Birthday Angie

von Ines am 30.10.2010 15:16

Hallo meine Liebe Angie geb_055
bevor hier Halloween los geht
will ich dir schnell ,liebevoll und von Herzen alles Gute wünschen!!
Lass dich hochleben und schön verwöhnen von deinen Lieben!
Lieb knuddelt dich Ines!!!Knutschagirl_063


Ferdinand Avenarius (1856-1923)

Am Geburtstag

Neben mir plaudert’s im glitzernden Quell
Aus Sonnentagen der Kindheit hell,
Während von fern herüberklingt,
Was eine Drossel zum Neste singt.
Mit dem feinsten Summen ziehn
Tausend Lebensmelodien
Überall aus den Gräsern hervor,
Zu den Wipfeln hebt sie der Wind empor
Fromm dann wallen sie einher
Mit den heiligen Hymnen vom fernen Meer,
Die über die Weiten der Waldeshöhn
Droben in singenden Wogen gehen.
Und wie meine Seele spinnt:
Deine Stimme im Kleinsten rinnt,
Und wie meine Seele lauscht:
Deine Stimme im Gröbsten rauscht –
Alles ist gut, Alles ist Ruh,
Denn die ganze Welt bist du.


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Happy Birthday Angie

von ElkePosenau am 30.10.2010 19:43

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Happy Birthday Angie

von tsetse am 30.10.2010 20:54

Hallo liebes Geburtstagskind!
Auch wenn etwas spät....möchte ich auch schnell reinplatzen, dich liebevoll knuddeln und drücken...ein kleines SRK-Feierblingee da lassen und meine viele aufrichtige Wünsche aussprechen! Meine liebe, süße Angi, bin soooo glücklich dich kennengelernt zu haben und es geht mir genau wie Nicky, das ich dich niiieeee wieder missen will: HÖRST DU?
smilie_girl_107....wenns nur mehr solche Menschen, wie dich und Ralf, gebe....ahhh, ich lass es jetzt lieber sein, sonst kann ich nichts mehr garantieren smilie_girl_202 und eigentlich sollte ich hier Partystimmung verbreiten girl_036 !
Ich lasse mal Shah Rukh für mich sprechen....er sagt dir dann hoffentlich wie gern ich dich hab und wie sehr ich hoffe, das du heute einen unvergesslich schönen Geburtstag hattest!
Musst uns unbedinngt von dein Tag, bzw. WE berichten....wir sind etwas neugierig!!!
Drücke dich und überlasse dich ganz und gar an deinen Besuch...hehe...es geht bestimmt wild zu, oder?
Deine Freundin: Tzetze

Text[URL=http://blingee.com/blingee/view/117991453-Happy-Birthday-Angi-]
Bau dein eigenes Blingee[/url]

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

Shahri
Gelöschter Benutzer

Re: Happy Birthday Angie

von Shahri am 31.10.2010 12:25

Sorry
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Antworten

Wayne

51, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein dichter walli bastler blingee bastler signaturen kank don

Beiträge: 421

Re: Happy Birthday Angie

von Wayne am 31.10.2010 14:22

Meine liebe Angie,
ich tauche grade aus meinem Mädels Wochenende wieder in die wirkliche Welt ein und was ist... ich habe gestern deinen B-Day verpaßt (:-().
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich den gestrigen Tag unter Unmengen von Schlammpackungen, Peeling Zeugs, u.ä. verbracht habe...

Aber ich habe dir, extra zu deinem B-Day, den perfekten Moment mitgebracht... :P

HAPPY BIRTHDAY MEINE SÜSSE !!!



Bollyff_2.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday Angie

von angie am 31.10.2010 17:48

Aaaaaaaaaahhhh Mädels ich sitz echt grad hier mit Tränen in meinen Augen....ihr seit alle soooooooooo lieb zu mir weiss garnicht so recht was ich sagen soll.....einfach nur...



Ihr seit echt die Besten....girl_063 und ich bin so glücklich dass ich euch kennen darf....

Hihi Tsetse...jaaa ich werd euch die Geschichte erzählen...grins...denn dieses Wochenende werd ich nie mehr vergessen...

Sevgi und Bea wollten auf meinen Geb. kommen und ich hab mich schon ewig lange darauf gefreut...und als wir drei endlich am Freitag vereint waren dauerte es auch keine 5 Min und wir haben vor lauter Lachen uns die Bäuche gehalten...kicher...
Irgendwann meinte Bea sie müsse nochmal los sie hätte was vergessen...und Ralf würde sie fahren...Sevgi meinte noch sollen wir schnell zusammen hinlaufen..ich muss dazu sagen das Geschäft ist etwa 5 Min. von uns entfernt..aber Bea wiegelte immer wieder ab und auch Ralf meinte nur es wäre ok so er würde sie schnell fahren...Sevgi und ich gaben uns geschlagen und liessen die beiden ziehen..aber als sie dann nach ewigen Zeiten immer noch nicht zurück waren wunderten wir uns dann doch sehr...also rief ich bei Ralf an und es kamen solche Aussagen wie..jaja wir sind gleich da...ja dauert noch etwa 15 Min...Mädels ich könnt euch bestimmt vorstellen dass es in meinem Gehirn gerattert hat...ich muss dazu sagen Bea hatte am Mittwoch angerufen um Ralf zum Geburtstag zu gratulieren und die beiden taten dann schon irgendwie sehr geheimnisvoll..grins...naja jedenfalls stand dann irgendwann Bea wieder in der Tür mit einem fetten Grinsen im Gesicht und als ich sie fragte was denn bitte schön so lange gedauert hätte schob sich auf einmal noch eine weitere Person durch die Tür....im ersten Moment wusste ich nichts mir ihr anzufangen aber dann fiel der Groschen und ich bin ich Freudenschreie ausgebrochen....Es war unsere Ramona... wir haben schon miteinander telefoniert und immer wieder dabei gesagt dass wir uns unbedingt mal treffen müssten...also hat sie mit Bea ausgeheckt mich an meinem Geburtstag zu überraschen....und diese Überraschung ist echt total gelungen... aber nicht nur für mich sondern auch für Sevgi..grins...denn die Arme wusste auch nichts davon..grins...
Hihi ihr könnt euch bestimmt vorstellen was dann abging..am Freitag haben wir noch ewig getagt...grins...und dann am Samstag kam mittags noch meine Familie dazu...ich hatte volles Haus...gacker...und ich glaub so viel wie ich diesen zwei Tagen gelacht habe, hab ich schon ewig nicht mehr gelacht....jedenfalls tun mir meine Bauchmuskeln richtig weh...grins..

Es waren unvergessliche Tage und ich möchte Bea, Sevgi und Ramona noch mal sagen....ich hab mich soooooooooo sehr gefreut dass ihr da wart und ich möcht euch nicht mehr missen....girl_063

Und ich sag euch nochwas...irgendwann treffen wir uns alle mal...denn ihr Mädels seit mittlerweile wie eine Familie für mich geworden und ich möchte nicht eine von euch mehr missen.....ich drück euch alle ganz ganz dolle und lieb...und überhaupt...girl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 18:17.

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Happy Birthday Angie

von Jessi am 31.10.2010 20:11

wow, das klingt ja traumhaft. ich freu mich tierisch für dich das du einen so schönen geburtstag hattest. tja, die damen hier sind einfach wundervoll. ich find es eine ganz tolle idee dich so glücklich zu machen.


Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Happy Birthday Angie

von bea73 am 01.11.2010 11:10

hihi jessi ..jaaaa es war wirklich wirklich schöööööön.. und wir haben ernsthaft so viel gelacht wie angie geschrieben hat..grins.. und megalaut..lach.. ich glaub es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten die schallmauer mit unserem gegröhle durchbrochen..:D

da ich ja jetzt wieder meinen pc habe..hihi.. hab ich mich heute morgen hingehockt und ne konferenz mit shahrukh gehabt..lach er war in pinsellaune und hat bischen was für dich gemalt angie..grins.. knuddelknutsch dich nochmal es waren zwei super geile tage.. :Dgirl_063

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum