Suche nach Beiträgen von Jessi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 218 Ergebnisse:


Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Jessi am 02.11.2011 12:38

Hallo Nicky.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe einen ganz fantastischen Tag, lass dich reich beschenken und ordentlich feiern.
Viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit auch im neuen Lebensjahr.

Eine Kleinigkeit habe ich dir auch mitgebracht. Liebe Grüße und ein ganz dicker Knuddler für dich. =)




Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Happy Birthday Angie

von Jessi am 30.10.2011 11:44

Hallöchen meine liebe kleine Angie.

Ich möchte mich dann auch mal in die Reihe der Gratulanten einreihen. Happy Birthday! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag, viele liebe Menschen und das ab jetzt alles so kommt, wie du es gern hättest. Du hast es dir redlich verdient.

Und weil man keinem gratuliert ohne ein kleines Geschenk zu haben, habe ich hier auch etwas für dich. =)

Fakt 1: Bei deiner Geburt warst du der 3,645,358,205th Mensch auf Erden.

Fakt 2: Seit dem die Zeitrechnung im 15. Jahrhundert angefangen hat bist du der 77,750,688,643rd Mensch der auf der Erde lebt.

Fakt 3: Dein Name bedeutet übersetzt Bote bzw. Engel.

Fakt 4: Der Vorname Angela bzw ja Angie =) kommt in Bayern mit 21% am häufigsten vor und in Bremen mit 0,4% am wenigsten.

Tja, siehst du. Ich habe ein wenig über die in Erfahrung gebracht. =)

Jetzt kommen wir aber zu deinem eigentlichen Geschenk:



Ich bin wahnsinnig froh das es dich gibt, ich dich kennen lernen durfte und wir uns dann auch noch verstehen.

Viele liebe Grüße, knuddel dich und lass dir nen dicken Bussi da,
Jessi


Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Happy B´day Zwillinge

von Jessi am 24.10.2011 17:25

Hallo ihr zwei Geburtstagskinder. Ich komme auch nur eben mal vorbei um die besten Glückwünsche da zu lassen.

TeamCarlisle

TeamCarlisle, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen viele Geschenke dein sein und ganz viele Menschen heute an dich denken. Auf noch ganz viele schöne Jahre. Genieße den Tag noch und lass dich ein bisschen feiern.
Liebe Grüße Jessi



TeamFacinelli


TeamFacinelli, Rybii, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen viele Geschenke dein sein und ganz viele Menschen heute an dich denken. Auf noch ganz viele schöne Jahre. Genieße den Tag noch und lass dich ein bisschen feiern.
Liebe Grüße Jessi




Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 17:25.

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Unsere Schreibmaus Yvonne hat Geburtstag

von Jessi am 09.09.2011 13:22

Yvonne, ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Habe einen wundervollen Tag, lass dich feiern und reich beschenken.

Alles Gute für dein neues Lebensjahr.

Und ein kleines Geschenk habe ich dir auch noch mitgebracht.^^


happy birthday Abbildungen


Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Jessi´s Zertifikate

von Jessi am 06.09.2011 18:45

danke danke danke liebe Bea. Das Zerti ist sooooooooooooooooooooooooooooooo schön.^^


Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von Jessi am 02.09.2011 12:20

Hallo liebe Bea.
Ich möchte Dir auch ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viel Freude und Liebe für dein neues Lebensjahr. Auf das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Habe heute einen tollen Tag, lass dich ordentlich feiern und mögen alle einen Berg voll Geschenke für dich haben.
Alles Liebe und Gute. (deutsch)
Happy Birthday. (englisch)
बधाई हो (Hindi)
Bon anniversaire. (französisch)

Und eine Kleinigkeit hab ich auch noch im Gepäck.^^


happy birthday Abbildungen


Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Jessi hat Geburtstag

von Jessi am 01.09.2011 12:59

Oh Ines, ich bin gerührt. Das Gedicht ist ja einfach wundervoll^^ Musste manchmal lächeln........
Danke!
Und auch danke für das Bild, es ist sooooooooooooooooooooo schön.

Und hey, du hast bestimmt einiges um die Ohren und es war ja nur ein Geburtstag......
Also, DANKE ich freu mich tierisch. Knuddler für dich.


Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Abell hat Burzeltag

von Jessi am 31.08.2011 12:53

Hallo Abell, ich möchte Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe du hast einen schönen Tag, viele tolle Leute um dich herum und einen Berg voll Geschenke.^^


happy birthday Abbildungen


Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Blutrotx3 hat Geburtstag

von Jessi am 30.08.2011 13:26

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Geschenke und nur tolle Leute um dich herum.^^


happy birthday Abbildungen


Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Jessi hat Geburtstag

von Jessi am 24.08.2011 13:19

Sevgi, du kannst dir gar nicht vorstellen wie dolle ich mich gefreut habe. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, immerhin wusste ich ja was bei dir ansteht und da hätte ich auch nicht verlangt das du etwas so liebes machen sollst. Dein Geschenk ist super. Danke! Ich freu mich so sehr und vermiss dich dolle. Komm schnell wieder.


Angie, aaaaaaaaaahhhh danke danke danke danke. Danke, ich freu mich soooooooooooooooo dolle. Und der Kuchen war sehr lecker...*hihi*


Awi, du liebe nette Awi. Dein Geschenk hat voll ins schwarze getroffen, das Bild gefällt mir sehr und danke für dein Ständchen. Und deine unendlich lieben Worte. Dein Ständchen hat mir auch gefallen, jeder schiefe Ton ist meiner.^^ hihi

Elke, danke das du mich nicht vergessen hast. Ich freu mich über deine Glückwünsche.^^

Tzetze, aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh so weit weg und hast trotzdem an mich gedacht. Das kann man ja gar nicht wieder gut machen. Danke danke, dein Geschenk hab ich ja bei Blingee gesehen, sehr lecker.^^

Wayne, danke für dein Ständchen und vielen Dank für das schöne Bild. Wow, DAS ist wirklich super schön.^^

Bea, wie lieb. Auch dir von ganzem Herzen Danke. Das ist mein Geschenk? Wow, sehr schick. Hab es schon auf dem Desktop^^


Also, ganz dolle Danke an euch alle. Ihr seid so lieb, das hab ich gar nicht verdient. *Knuddler für euch alle*


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite