Suche nach Beiträgen von angie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:


angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von angie am 02.11.2011 09:07

Huhuuuuuuu Nicky.....

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag..........ich wünsche dir einen wunderschönen Tag  mit viel Kuchen und ganz viel Geschenkenund dass all deine Lieben heute dich ganz fest umarmen, was ich von hieraus auch tue,  und dich ganz dolle feiern...

Sollen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....

Knuddelgrüsse....deine Angie

Happy birthday





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday Angie

von angie am 31.10.2011 11:20

Oh man ihr Süssen, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.....

einfach nur.....

Thanks friends, I love you all


Danke dafür, dass ihr an mich gedacht habt und mich mit euren wunderschönen Bildern so wunderbar erfreut habt....

Sorry ich bin heute nicht so sprachgewandt, aber das Danke kommt wirklich sehr von Herzen....
hab euch sehr sehr lieb..... 





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy B´day Zwillinge

von angie am 24.10.2011 12:43

Da sieht man wieder wie schnell doch so ein Jahr vergeht......

Ihr Lieben Beiden,

ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag, mit ganz viel Geschenken für euch, eine große Party und einer riesengrossen Torte  zum vernaschen.....

Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen......


Happy Birthday!
happy birthday Abbildungen






einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Unsere Schreibmaus Yvonne hat Geburtstag

von angie am 09.09.2011 12:31

Uiiiiiih ich bin die erste......  Happy Birthday

Liebe Yvonne zu deinem heutigen Ehrentag möchte ich dir alles alles Gute und Liebe wünschen. Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben, die dich herzlich knuddeln und herzen und dich mit vielen Geschenken übehäufen.... Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.....

Ich bin aber auch nicht mit ganz leeren Händen gekommen und hoffe dir damit eine kleine Freude machen zu können...

Yvonne-Geb.jpg
 





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von angie am 02.09.2011 09:27

 Huhu Bea,

Jaja so schnell geht ein Jahr herum..... und auch wenn ich weiss dass du Geburtstage überhaupt nicht magst, kommst du nicht herum meine herzlichsten und liebsten Glückwünsche zu deinem heutigen Tag über dich ergehen zu lassen......

Also hier dann nochmal ganz offiziell....Haaaaaaappy Birthday meine Liebe und alles alles Gute. Ich wünsch dir ganz viel Gesundheit und dass all sich deine Wünsche und Träume erfüllen.

Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen gekommen und hoffe es gefällt dir ein wenig.....

 







einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Abell hat Burzeltag

von angie am 31.08.2011 11:44

Huhu Abell,

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünsch ich dir, genies den heutigen Tag und lass dich von deinen Lieben reichlich verwöhnen und beschenken








einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Blutrotx3 hat Geburtstag

von angie am 30.08.2011 11:18

Huhuuuuuuuuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe.....lass es dir an deinem heutigen Ehrentag so richtig gut gehen, feiere schön und lass dich von all deinen Lieben recht reichlich beschenken



Geburtstag GB Pics





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Jessi hat Geburtstag

von angie am 22.08.2011 08:56

Huhu meine süsse Jessi,

natürlich auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Wünsch dir einen wundervollen Tag mit ganz viel Liebe und vielen Geschenken.

Ich bin natürlich auch nicht mit leeren Händen gekommen.....

Jessi-Geb.jpg 





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Angie´s Zertifikate

von angie am 14.08.2011 22:13

Hihi kann ich mir vorstellen, dass es ein kleiner Kampf war.... danke schön für das Zerti und ist ok.....





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hilfe

von angie am 10.08.2011 13:38

Nix zu danken Elke und dein Bild sieht klasse aus....:D





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite