Suche nach Beiträgen von Nicky

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Nicky am 02.11.2011 18:07

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ihr süßen verrückten Hühner!!!!!!!!!!!!!!!! Angie, Sevgi, Jessi - Ich könnte euch alle besinnunglos knuddeln! Es ist so furchtbar lieb von euch das ihr an mich gedacht habt. Das hat mir meinen Geburtstag verschönert - ich musste nämlich heute arbeiten

In diesem Jahr klappt es leider nicht mehr, aber im nächsten Jahr hoffe ich wieder in den Hühnerstall zurückzukehren. Ihr fehlt mir nämlich sehr!
Also, noch einmal vielen vielen Dank für eure WUNDERSCHÖNEN Bilder. Ihr seid die BESTEN!!!  

danke1.gif 

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Happy Birthday Angie

von Nicky am 30.10.2011 10:59

Huhu Angie!
Ich wünsche dir Alles Alles Gute zum Geburtstag. Und viele glückliche und lustige Stunden mit Menschen, die dich unheimlich lieb haben (Ich bin nur eine davon !!!!!!). Also, verbringe einen wunderbaren Tag, lass dich feiern und verwöhnen und vor allem - bleib immer gesund und fröhlich! Ich bin soooo froh, dich kennengelernt zu haben und deshalb (und weil du heute Geburtstag hast) drücke ich dich jetzt gaaaaaaaaaaaanz fest aus der Ferne. Bussi

Deine Nicky

P.S.: Habe dir auch was Kleines mitgebracht...  

Happy Birthday Angie

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Ines burzelt heute :o)

von Nicky am 04.06.2011 01:29

Huhuuuuuuuuuuuu Inesgirl_063girl_207!

Ich wünsche dir Alles alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag geb_040geb_015geb_055!!! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag an dem du dich verwöhnen lässt, richtig toll feierst und reichlich beschenkt wirstgeb_056. Du verdienst es auf jeden Fall.

Mögen dich nur angenehme Zeiten erwarten und die schlechten sollen einfach draußen bleiben!! Oh, und bleib so wie du bist, denn genauso mögen wir dich!! Hab dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht...
Knuddel dich ganz dolle

Nicky


Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Hey Salaam Namaste

von Nicky am 23.04.2011 21:11



Hallöchen!!!

Auch ich möchte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, dich hier in unserem verrückten kreativen Hühnerstall willkommen zu heißen. Ich hoffe, du fühlst dich hier bald genauso wohl wie wir alle....und keine Angst irgendwelche Fragen zu stellen, wir beißen nicht (nun, zumindest nicht immer, he he)

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Nicky am 07.04.2011 03:24

Huhu Sevgi!

Auch ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG geb_040geb_015!!!!! Außerdem viel Glück, Gesundheit und viele, viele glückliche Stunden für dich und deine Familie. Lass dich feiern, beschenkengeb_055geb_056, VERWÖHNEN (ganz wichtiggirl_148!!!) und vor allem, genieße deinen besonderen Tag. Und bleib immer so wie du bist - denn so mögen wir dichgirl_021!

Knuddelgrüße aus Berlingirl_063

Nicky

P.S.: Oh, hab dir ja auch was mitgebracht. Ist nur was Kleines - aber kommt von Herzengirl_066...


Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Ingrid hat Geburtstag

von Nicky am 05.04.2011 20:38


huhu Ingrid!

Ich weiß, ich bin zu spät, aber ich wollte dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit viel Freude, vielen Geschenken und leckerem Kuchen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe!!!

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Happy Börsdeeee Viola ;o)

von Nicky am 02.04.2011 23:26


Hallo Viola

Ich wollte dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit viel Freude, vielen Geschenken und ganz lieben Menschen um dich herum.

LG

Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Happy B-Day AliceC

von Nicky am 30.03.2011 19:32

Huhu Alice!

Auch ich möchte dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulierengeb_055geb_040geb_087. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit viel Kuchen, viel Lachen und vielen Geschenken.

LG

Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Happy Birthday Awi

von Nicky am 20.03.2011 15:04



Liebe Awi,

Ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGgeb_040geb_015geb_055!!!! Lass dich feiern, verwöhnen und reichlich beschenken. Für das kommende Jahr wünsche ich dir nur glückliche Tage mit viel Lachen und kein Grund zur Traurigkeit. Du hast es dir verdient!!!

LG
Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Nachti`s Geburtstag

von Nicky am 19.03.2011 12:44



Hallöchen!!!

Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGgeb_087! Lass dich verwöhnen, reich beschenkengeb_055, mit Kuchen verpflegengeb_040 und dich einfach nur glücklich machen. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag. Ich drück dich ganz fest .

Nicky

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite