Suche nach Beiträgen von Sevgi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Sevgi am 02.11.2011 11:48

Hallo Nicky,

ich hoffe du kommst ON und siehst unsere B-Day Grüße.
Ich hab dich nicht vergessen und finde es total schade dich hier nicht mehr zu lesen.ich hoffe es geht dir gut?


Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Geburtstag heute. Lass dich feiern...verwöhnen...knuddeln...knutschen...mit Geschenken überhäufen...und genieße den Tag in vollen Zügen...^^

Hab dir auch ne Kleinigkeit mitgebracht. KnuddelKnutsch dich ganz dolle.

LG Sevgi

Blingee_Nicky_B-Day_2011.jpg



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Happy Birthday Angie

von Sevgi am 30.10.2011 00:03

Hey Süße,

ich wollte uuuuuuuuuunbedingt die erste sein...und hab`s geschafft...

Ich hab dich ganz ganz ganz dolle lieb.Du bist mir sehr sehr wichtig geworden.Und ich bin sehr dankbar dich durch "Umwege" kennen gelernt zu haben. KARMA???...grüne Aura?...keine Ahnung...jedenfalls hatte i-wer da damals seine Finger m Spiel und wollte das wir uns treffen...

Hab einen super schönen Tag "heute"...genieße ihn in vollen Zügen und lass dich von deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenken...und denk daran...ICH KOMME NÄCHTES WOCHE und dann wird geknuddelt was dass Zeug hält...Ich freue mich schon total...BUSSI....BUSSI...BUSSI...

Und natürlich komme ich auch in diesem Jahr nicht mit leeren Händen...^^

http://www.pic-upload.de/view-11829520/Walli-BDay-Angie-2011_3.jpg.html

Deine Freundin Sevgi



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Happy B´day Zwillinge

von Sevgi am 24.10.2011 21:37

geburtstag_0321.jpg

@ Facinelli & Carlisle

Alles alles Liebe und Gute auch noch von mir. Hoffe ihr hattet/ habt einen schönen B-Day. Und wurdet von euren Lieben ordentlich gefeiert...verwöhnt...und mit Geschenken überschüttet.

Ganz liebe Grüße
Sevgi



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Unsere Schreibmaus Yvonne hat Geburtstag

von Sevgi am 09.09.2011 22:48

Huhu Yvonne,

Aaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag...Bussi
Ich hoffe du hattest einen super schönen Tag heute...bzw. hast ihn immer noch. ^^

Hab dir auch ne Kleinigkeit mitgebracht...

Ganz ganz liebe Grüße
Sevgi

Blingee_Yvonne_Geburtstag_2011.jpg



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 06.09.2011 20:55

Uiii...mein Zerti...der ist aber auch wieder so schön.Da lohnt sich ja schon deshalb das mitmachen... bea...



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von Sevgi am 02.09.2011 14:24

Huhu bea,
auch von mir nochmal aaaaaaaaaalles Liebe und Gute zu deinem heutigen B-Day. Ich hoffe du hast trotzdem Freude und Freunde die auch heute an dich denken und mit dir gemeinsam diesen Tag "erträglicher" machen...^^

Lass dir den Kuchen schmecken,dich von deinen Kids verwöhnen und dir so ein Lächeln über`s Gesicht zaubern.

Auch ich komme nicht mit leeren Händen und hab dir eine Kleinigkeit mitgebracht.

Blingee_bea_Geburtstag_2011.jpg


Ganz liebe Grüße
Sevgi



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Abell hat Burzeltag

von Sevgi am 31.08.2011 15:15

Huhu abell,

aaaaaaaalles Liebe und Gute zu deinem heutigen B-Day.
Ich wünsche dir viele Geschenke...viele nette und liebe Menschen die mit dir den heutigen Tag feiern...ganz viel Glück und Gesundheit...und natürlich das so bleibst wie du bist. ^^

Hab dir auch ne Kleinigkeit mitgebracht.

Blingee_abell_Geburtstag_2011jpg.gif

Liebe Grüße
Sevgi




 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Blutrotx3 hat Geburtstag

von Sevgi am 31.08.2011 14:32

Huhu  Blutrot,





Ganz Liebe Grüße

Sevgi



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Jessi hat Geburtstag

von Sevgi am 22.08.2011 01:29

Huhu Süße kleine Jessi Maus,

Ich freu mich ja so,das ich die erste sein darf die dir gratuliert. Hast wohl gedacht ich vergess dich,bzw. komme vor meiner Abreise nicht mehr dazu...hihi.
Das lass ich mir doch nicht nehmen...ist zwar schon spät und um 5 klingelt mein Wecker,aber ohne dir alles Gute gewünscht zu haben konnte ich nicht fahren.

Aaaaaaaaaaaaalso,ich hoffe du hast heute einen super schönen Geburtstag. Lass dich reich beschenken und verwöhnen von deinen Lieben. Genieße den Tag in vollen Zügen...

Ich hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz
doll lieb. Und freue mich jetzt schon wie bolle dich "bald" kennen lernen zu dürfen.
KnuddelKnutsch dich gaaaaaaaaanz feste...

Werde dich die nächsten 10-14 Tage vermissen...

Ach ja,hab ja auch noch ne Kleinigkeit für dich...

Liebe Grüße deine Sevgi

Blingee_Jessi_Geburtstag_2011jpg.jpg



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 14.08.2011 20:07

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii Angie...nicht nur farbig...auch die Größe kann verstellt werden...geiiiiiiiiiilllllloooooooooooo...^^

Sorry,ich komm vom Thema ab...lol.

Uiiiiiiiiiiii...mein Zerti...freu. Danke bea...



 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite