Träumerin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viola37

77, Weiblich

  Mega-Kreativling

Beiträge: 38

Träumerin

von Viola37 am 15.03.2011 00:40

Hallo all Ihr Lieben ich bin die Viola und habe zu den Kreativlingen durch meine Freundin Ines gefunden und ich muß sagen was ich hier gesehen habe gefällt mir und da ich sehr gerne bastle und selbst kreativ bin freue ich mich hier zu sein.

Meine Interessen sind: basteln, malen, lesen guter Bücher in der Hauptsache Historienromane und Vampirgeschichten und auch Filme. Auch alles was ins Reich den Phantsie geht Mystik
Mein ganz großes Faeble ist Schahrukh all seine Filme/Bollywood allgemein. Meine Lieblingsschauspielerin ist Kajol, Rani, Zinta und
Dixit.
Verfasse auch Gedichte und Geschichten.
Mein Lieblingsfilme sind Asoka, Veer und Zara, Lebe und denke nicht an Morgen, Kabi Alvida na ...., allle Filme mit SRK u. Kajol
und ein sehr anspruchsvoller Film ist Black mit Rani usw.
Ich liebe die Musik quer Beet, ausser Repp
Ich lie be die Natur, Blumen und Bäume, Blumengebinde, den Wald und ich bin ein Katzenfan, liebe aber auch alle anderen Tiere.
Liebe meine Freundinnen.
Hier im Forum möchte ich mit Allen gut auskommen, darum werde ich mich stets bemühen.
Liebe Grüße Eure Viola

Antworten

orca2912

55, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen kank saif humtum srk rot

Beiträge: 667

Re: Träumerin

von orca2912 am 15.03.2011 07:35

Hallo Viola
bei den Keativlingen ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude, ich bin ja auch noch nicht solange dabei kann dir aber sagen es ist toll hier und die Mitglieder nehmen einen wirklich sehr lieb und herzlich auf so das man das Gefühl hat schon ewig dabei zu sein.
Ich freue mich auf deine Kreationen.
LG orca2912 alias Manuela



Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Träumerin

von Sevgi am 15.03.2011 09:35

Huhu "Träumerin"...grins

schön,dass du dich hier angemeldet hast...hihi...soll ich dir mal was sagen.Wir wohnen gar nicht so weit von einander entfernt...^^Um so mehr freue ich mich "Gleichgesinnte" hier zu treffen...*freu*girl_149
Sehr schöne Vorstellung von dir. Und wenn ich aufzählen müsste,welche Bolly-Filme und Schauspieler mir am besten aus dieser "Traumwelt" gefallen,dann wären es exakt die gleichen die du schon erwähnt hast,ok,1-2 andere wären auch noch dabei,aber sonst...girl_148:D;-)

Ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß wie ich...alle Mädels sind 1a...einfach die besten...
Ich finde wir sind ein toller Haufen (Hühnerhaufen)...girl_036

Solltest du mal Fragen haben oder Hilfe brauchen,einfach ganz laut schreien...:D;-)

Freue mich schon auf deine kreativen Werke die du uns hoffentlich bald zeigen wirst...girl_120

GglG
Sevgi

Ach ja,da möchte dich noch jemand ganz herzlich Willkommen heißen...:D



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 09:37.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Träumerin

von angie am 15.03.2011 11:52


Herzlich Willkommen
Gb-Pics.com

liebe Viola hier bei uns in unserem Forum.
Auch ich könnte dir nicht sagen wieviel" Lieblingsfilme" ich habe..grins...es sind mittlerweile einfach zu viele, denn im jeden Film hat er irgendwas besonderes..grins...

Kann mich Sevgi nur anschliessen...wir sind echt ein total verrückter Haufen..grins...alle haben wir irgendeine Mackegirl_101, aber genau das macht unser Forum auch so liebenswert.

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und begeisterst uns mit deinen Basteleien.....bin schon total gespannt darauf....

Gglg

Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Träumerin

von Jessi am 15.03.2011 13:18

hallo viola.

ich möchte dich dann auch mal ganz herzlich hier bei den kreativen begrüßen. es wird dir gar nicht schwer fallen mit allen gut aus zukommen, die sind alle von haus aus einfach umwerfend. nen lieberen haufen hättest du nicht treffen können.
ich bin sehr gespannt auf deine werke. und schön das wir die selben interessen teilen.

so, alles gute hier im forum und wünsch dir ganz viel spaß und ne schöne zeit hier.

viele liebe grüße jessi


Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Träumerin

von bea73 am 15.03.2011 22:14

huhu hallöchen viola..

ich freue mich sehr das du hier bist.. ines hatte mir das vor langer zeit schon mal erzählt das du vielleicht zu uns kommst ..hihi und nun ist es endlich soweit und ich bin ganz gespannt auf deine bilder..ich hatte die letzten tage leider nicht so viel zeit wie ich gerne gehabt hätte..grins.. aber nu bin ich da und kann dir als oberhenne von allen hier nur bestätigen was die andern geschrieben haben.. wir sind fast alle bollywood bekloppt..lach und ein bischen durchgeknallt sowieso..hihi.. jeder darf hier zeigen was er macht auch gedichte und geschichten sind immer gerne gesehn..also her mit deinen werken..ich bin gespannt und nu wünsch auch ich dir ganz viel spaß hier mit uns ..

gglg bea..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 22:22.

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Träumerin

von Ines am 16.03.2011 16:38

Hallo meine liebe Träumerin meine
liebe Freundin


super wie du es
bisher geschafft hast ,girl_063
ich freu mich sehr das du nunhier bist und
wie es schaut nach soviel liebe Worte freuen sich hier noch viele mehr!!
Hier darf man nicht arbeiten gehn dann passiert hier soviel neues!girl_027
Ich freu mich auch überall deine Werke neu oder auch was du schon gemacht hast
mein Herz so nun schau dich richtig hier um und hab viel Spass!!girl_120
ganz lieb Ines


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Träumerin

von Nicky am 18.03.2011 21:50

Halllöchengirl_207!!!!

Ich möchte dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich hier in unserem kreativen Hühnerstall begrüssengirl_063girl_207! Wir sind wirklich froh, das du nun zu uns gehörst und freuen uns über alle deine Werke.
Ich hoffe, du fühlst dich schon wie zuhause. Falls du irgendwie Hilfe brauchst oder sonst etwas - wir sind für dich dagirl_148!!
LG
Nicky


Antworten

« zurück zum Forum