Search for posts by Viola37

Search found 3 matches:


Viola37

77, female

  Mega-Kreativling

Posts: 38

Re: Osterwichteln 2011

from Viola37 on 04/29/2011 02:19 AM

^Wooooooooow, hab heute m ein Osterwichtel entdeckt, ooooooh ist das lieb von Euch, danke,danke,danke, hab mich
riesig gefreut. Bin leider nicht so schnell es gibt noch soviel zu entdecken hier viele wunderschöne Bilder. Lieben Gruß an Alle. Es ist schahön bei Euch-:badgrin:geb_055 girl_125

Reply

Viola37

77, female

  Mega-Kreativling

Posts: 38

Re: Happy Börsdeeee Viola ;o)

from Viola37 on 04/10/2011 05:41 PM

OOOH Meine liebe Freundin Ines und all die Anderen muß mich schämen, dass ich mich erst jetzt bedanke, habe diese
lieben Glückwünsche und schönen Bilder erst heut entdeckt habe. das tut mir sooo leidgirl_066 bitte könnt Ihr mir ver-
zeihen???
Also vielen lieben Dank für die schönen Geschenkegeb_055 habe mich sehr gefreut.
Es ist schön bei Euch, besonders der liebevolle Umgang miteinander gefällt mir. Tausend liebe Grüße Eure Violagirl_125

Reply

Viola37

77, female

  Mega-Kreativling

Posts: 38

Träumerin

from Viola37 on 03/15/2011 12:40 AM

Hallo all Ihr Lieben ich bin die Viola und habe zu den Kreativlingen durch meine Freundin Ines gefunden und ich muß sagen was ich hier gesehen habe gefällt mir und da ich sehr gerne bastle und selbst kreativ bin freue ich mich hier zu sein.

Meine Interessen sind: basteln, malen, lesen guter Bücher in der Hauptsache Historienromane und Vampirgeschichten und auch Filme. Auch alles was ins Reich den Phantsie geht Mystik
Mein ganz großes Faeble ist Schahrukh all seine Filme/Bollywood allgemein. Meine Lieblingsschauspielerin ist Kajol, Rani, Zinta und
Dixit.
Verfasse auch Gedichte und Geschichten.
Mein Lieblingsfilme sind Asoka, Veer und Zara, Lebe und denke nicht an Morgen, Kabi Alvida na ...., allle Filme mit SRK u. Kajol
und ein sehr anspruchsvoller Film ist Black mit Rani usw.
Ich liebe die Musik quer Beet, ausser Repp
Ich lie be die Natur, Blumen und Bäume, Blumengebinde, den Wald und ich bin ein Katzenfan, liebe aber auch alle anderen Tiere.
Liebe meine Freundinnen.
Hier im Forum möchte ich mit Allen gut auskommen, darum werde ich mich stets bemühen.
Liebe Grüße Eure Viola

Reply

« Back to previous page