Die AliceC

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Die AliceC

von Jessi am 21.04.2010 17:29

hallo. herzlich willkommen hier.
wow, das klingt ja alles ziemlich gut=)
wünsch dir viel erfolg bei deinem studium und hier ganz viel spaß.
bin schon auf alles was du uns präsentierst gespannt.
viele liebe grüße


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Die AliceC

von Sevgi am 21.04.2010 17:41

Huhu,

alle guten Dinge sind 3 deshalb begrüße ich dich auch noch ganz hoch offiziell hier bei uns...:D
Hab doch gesagt,dass hier alle ganz lieb sind und jeder schon darauf wartet "Hallo" zu sagen.;-)
War auch schon auf deiner HP drauf...wooow,weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin zwar kein TL Fan und in meinem Fall haben es mir eher die Vampire aus "Vampire Diaries" angetan. Werde aber trotzdem öfter auf deine eigene Site drauf schauen. Die sieht klasse aus.:D:D
Besonders beeindruckt war ich von deinen Fotos.Du hast wirklich ein großes Talent schöne Dinge, noch schöner aussehen zu lassen und deine Geschichten die ich bisher gelesen hab sind auch einsame spitze. Bewundere jeden der sowas kann.
Übrigens dein Neffe ist echt süß...:D

Also auch von mir...



Gglg Sevgi



 


Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Die AliceC

von ElkePosenau am 22.04.2010 04:10

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Die AliceC

von Nicky am 22.04.2010 09:48

Hallöchen!

Ich wollte dich auch gaaaaaaanz herzlich bei unserem kreativen Hühnerstall begrüßen. Ich hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause - wir sind auf jeden Fall froh, dich hier zu haben. Es freut mich, daß du Twilight-Fan bist - ich finde nämlich Vampire zum Anbeissen und Twilight gar nicht mal so übel (das ist wohl die Untertreibung des Jahres, hi hi). Deine Seite werde ich mir auf jeden Fall angucken - versprochen. So, daß wär's erstmal - vielleicht trifft man sich ja mal im Chat. Bis dahin.....

LG
Nicky

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Die AliceC

von Ines am 22.04.2010 15:04

Hallo liebe AliceC
war ja schon in dein Gästebuch zu Besuch ,will dir hier aber noch mal ein
liebes willkommen hier lassen,war viel auf Arbeit deswegen komm ich heute erst dazu gelesen hab ich schon mal
viel was von dir kam super!!TL Fan oh schön Bea hat uns ja alle etwas an gesteckt lach deswegen hab
ich zur Begrüssung dir was Blingee mässiges mit gebracht!
Lg Ines und fühl dich wohl hier!:D


;-)


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Die AliceC

von tsetse am 22.04.2010 20:25

Hi AliceC!

Will dich auch noch, ganz lieb, Willkommen heissen!
Hab dir auf die schnelle was gebastellt..da ich noch nicht die Zeit hatte, was von dir zu lesen oder zu sehen, HOFFE SEHR, das ich dein Geschmack getroffen habe ;-) !
Es ist immer toll ein neuer Kreativling anzutreffen....hab nur nicht immer die Zeit die neuesten Arbeiten zu bewundern oder zu kommentieren, nimms mir bitte nicht böse, gell....
So, wir treffen uns bestimmt mal im Chat oder irgendwo in eine von die schönen Forumthemen auf diese tolle Seite! Dein HP nehme ich mir gleich vor...freue mich schon drauf!
Bis dann: Tzetze

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

Martha-Marie
Gelöschter Benutzer

Re: Die AliceC

von Martha-Marie am 22.04.2010 20:40

Knuddel dich Schwesterherz^^ :-*

Antworten

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: Die AliceC

von anuschkatim am 03.05.2010 10:40


willkommen auch von mir...hab viel spaß...lg!!!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum