Die AliceC

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AliceC

37, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan tl fan

Beiträge: 183

Die AliceC

von AliceC am 21.04.2010 00:34

puh... vorstellen... da weiß ich immer gar nicht, was ich alles erzählen soll...^^ entweder vergisst man die hälfte oder man schreibt romane... also. hier mein versuch in stichpunkten^^ für die allgemeine übersicht.

- 23 Jahre junge Theologie-Studentin in Berlin
- im echten Leben reagier ich, wenn einer "Maria" sagt^^
- ich hab eine eigene Community in der ich fleißig kreativ bin^^ (darf ich die hier nennen oder zählt das unter eigenwerbung?)
- meine Hobbys: Schreiben (Gedichte, Gebets, Meditationen, Predigten, Theaterstücke Romane - von Krimi, über Historisches bis zu Fantasy), Zeichnen und Malen (vor allem Aquarell oder Acryl), Fotografieren (bin auch auf flickr, wen das interessiert), Singen (ich leite in der Uni einen Chor), Theater (spielen aber mehr noch schreiben^^), Webdesign (siehe meine Site^^), Lesen (Krimis, Mangas, Fantasy - Vampire und Hexen etc - und die Bibel^^), mein DSi (Krimi- und Knobelspiele)... und sicher noch tausend andere Sachen^^

fehlt noch was wichtiges? oder seid ihr neugierig und wollt zu irgendwas mehr wissen? dann einfach fragen^^


Ich freu mich zumindest auf die Site und werde mir Mühe geben, regelmäßig hier zu sein (mein Studium ist allerdings nicht ohne und da kann es schon mal passieren, dass ich hier leicht den Anschluss verliere... :( )... nicht traurig sein.^^ geb mir mühe!!! :D



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2010 00:34.

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Die AliceC

von Kaetzchen am 21.04.2010 07:37

Hallo AliceC oder darf ich dich Maria nennen?
ich heiße dich hier bei uns verrückten Hühner Herzlich Willkommen.Und wir werden dir es auch nicht übel nehmen wenn du nicht so oft hier bist,da bin ich ja mal gespannt auf deine Sachen die du hier reinstellen wierst freue mich schon riesig drauf sie zu sehen.

LG Ramona

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2010 07:38.

LEXADUS
Gelöschter Benutzer

Re: Die AliceC

von LEXADUS am 21.04.2010 08:34

hallo herzlich willkommen alice-maria ? wen du dich hier alice nennst willst du wahrscheinlich so genannt werden also ich bin lexi im normalen realen leben veronika . sagt aber keiner da eher mausi, mein mann , mom von meinen kids und was ich gar nicht leiden kann vroni die abkürzung die nehmen leider die meisten, igitt da überlege ich schon ob ich überhaupt hinhören soll, theologie hört sich interssant an, ich werd dir mal meinen sohn vorstellen der nervt seine lehrerin wegen sachen die die arme gar nicht wissen kann zu religionen die kein normal sterblicher kennt, mich wundert das sie mich nicht gleich angerufen hat als er von so einer satans sekte was gesagt hat. der interessiert sich im moment für alles ob jetzt das gut oder böse ist spielt bei ihm keine rolle, ich denke mal ich lass ihn den wen ichs verbiete ist es erst recht was für ihn und so informiert er sich und sieht sich dann weiter um. ach ja du wolltest keinen roman schreiben und ich texte dich hier zu, wegen deiner seite kannst du mal bea fragen ob sie dich verlinkt bei ihr auf der startseite hier, wäre für uns sicher interessant und dann könnten wir auch mal gucken gehen was du sonst noch alles so zauberst und du müsstest nicht alles doppelt alles hochladen.
dann viel spass hier, bei deiner seite und bei deinem studium. was hast du vor zu machen wen du damit fertig bist ?
liebe grüße lexi

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Die AliceC

von bea73 am 21.04.2010 08:54

huhu da bin ich auch wieder..lach ich hoffe du bist halberwegs wach, nach unserem langen chat gestern nacht..grins..

will dich auch gerne nochmal ofiziell willkommen heißen..:D

deine gedichte lese ich später..versprochen und dann muß ich mich ja heute noch registrieren gehn gell..;-)

wünsch dir ganz viel spaß bei und mit uns..hihi..und und deine seite ist ja in unserer nachtschicht gestern verlinkt worden..:D

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Die AliceC

von samsumbiene am 21.04.2010 10:40

auch von mir ein herzliches willkommen! bin schon gespannt was du uns alles zeigen kannst! ganz liebe grüße samsie


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Mollys-Honey

44, Weiblich

Mitglied dichter blingee bastler nadelfee

Beiträge: 68

Re: Die AliceC

von Mollys-Honey am 21.04.2010 13:19

hhheeyyyy herzlich WILLKOMMEN!!!! freu a neues gesicht und gleich tolle gedichte mitgebracht!!!

Antworten

AliceC

37, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan tl fan

Beiträge: 183

Re: Die AliceC

von AliceC am 21.04.2010 13:30

Wow. Ich bin ja beeindruckt, dass ihr euch alle meldet!^^ Danke für das herzliche Willkommen. :D

@Kätzchen: Kannst du. Ich heiß ja schließlich so und mag meinen Namen^^

@ Lexadus: Also Alice nenne ich mich, weil ich Twilightfan bin^^ (in Anlehnung an Alice Cullen ♥)

>> Grunsätzlich gilt: lernt mich kennen und findet einen Namen der passt. Auf meiner Site werd ich Mommy/ Momma/ Mum genannt (bin da die Ersatzmami - für die anderen Member immer da, wenns Probleme gibt).^^ oder Alice oder Maria... also tut euch keinen Zwang an^^

@ Lexadus: außerdem. ^^ klar. er kann sich ja auch hier anmelden. Soll er sich ruhig umsehen. Glücklicherweise sind diese Satans-Dinger ja nicht sooo anziehend (es sei denn, man kann damit seine Eltern ärgern...). Ich studiere evangelische Theologie auf Pfarramt. Das heißt, ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach Pfarrer (aber vlt auch Seelsorger in einem anderen Bereich oder Dozent an der Uni oder wer weiß, wer weiß^^)....

@ Bea: Das will ich doch stark hoffen, dass du dich anmeldest. Inzwischen sind wir ja auch Partnerseiten. Da kann ich ja mal die Site nennen:

http://twilighter-welt.yooco.de/beta/

Wer Twilight mag, der sollte auf alle Fälle mal vorbei schaun :) Es lohnt sich absolut! Versprochen^^

@ samsumbiene: Ich bin auch gespannt xD

Hab jetzt hier auch eine HP angelegt, die euch schon mal einen groben Überblick verschafft über das, was ich so fabriziere. :) Viel Spaß damit!!!^^



Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

Re: Die AliceC

von bonacorona am 21.04.2010 13:40

schließe mich den anderen an und sage dir auch schnell hallo und herzlich willkommen. ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und dich schnell zurecht finden. lg bonacorona

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Die AliceC

von angie am 21.04.2010 14:10

Hihi die anderen waren ja schon super fleissig mit ihren Begrüssungen... so jetzt will ich dich auch mal ganz lieb begrüssen...freu mich immer riesig wenn wir hier neue Gesichter haben. Kann mich den anderen nur anschliessen und hoffe du hast genauso viel Spass hier wie wir alle. Freu mich schon auf deine Werke..deine Gedichte hab ich schon gelesen und ich muss sagen bitte bitte mehr davon...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

DanaD

37, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler signaturen

Beiträge: 841

Re: Die AliceC

von DanaD am 21.04.2010 16:32

Ich will dich dann auch mal herzlich Willkommen heißen in unsere Runde :) Find cool noch mehr Twilighter hier zutreffen hehe und bin auf deine Werke gespannt, deine Gedichte werde ich mir gleich mal ansehen, nach dem ich mich bei deiner Seite angemeld hab ;-)


 "Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"


 
Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum