Happy Birthday Chrissy
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaBiNe-SP
Gelöschter Benutzer
Happy Birthday Chrissy
von SaBiNe-SP am 16.01.2011 19:38Liebe Chrissy,
das gesamte Team und ich, wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich
Verwöhnen lassen.
Wünsche dir vor allem viel Gesundheit und fürs kommende Lebensjahr ganz viel Glück.
Habe dir auch ein kleines Geschenk mit gebracht, ich hoffe das es dir gefällt.
Liebe Grüße, das Team
Re: Happy Birthday Chrissy
von bea73 am 17.01.2011 16:01huhu..
auch von mir noch alles gute nachträglich.. hoffentlich hast du ne dicke fette party gefeiert..hihi.. ich wünsch dir alles das was du dir selber wünscht und noch ganz viel mehr..grins..und sorry.. mein inet tut noch nicht deshalb bin ich leider zu spät mit gratulieren..
gglg bea..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von angie am 17.01.2011 16:11Aaaaaaaaaaaaaaaahhh sorry ich bin auch viel zu spät dran....
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich...ich hoffe du hast schön gefeiert und bist reichlich beschenkt worden...
Liebe Grüsse Angie
von tsetse am 17.01.2011 21:04Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/120567867-Happy-Birthday-Chrissy-]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]
Ich bin auch zu spät...habe mich trotzdem entschieden dir nachträglich zu gratulieren!
HAPPY BIRTHDAY, CHRISSY!
Hoffe du hattest gestern einen schönen Geburtstag....mit vielen Freunden, Verwandten und natürlich Geschenke ;)!
Von mir die allerliebste Grüße!!!
Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]
von Nicky am 17.01.2011 22:35
Hallöchen Chrissy!
Ich möchte dir auch nachträglich gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, du hast schön gefeiert, hast ein gutes Dutzend Geschenke bekommen und dich verwöhnen lassen. Ich drück dich...
Nicky
von Sevgi am 18.01.2011 21:37 Besser spät als nie...^^. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum B-Day. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest von deinen Lieben verwöhnt und reichlich beschenkt...LG Sevgi
von Jessi am 23.01.2011 10:50oh, alles alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag. hast du ordentlich geschenke bekommen? schön gefeiert? und deinen tag genossen?
ich wünsche dir nur das beste für dein neues lebensjahr.