isch bin dat Molly
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
isch bin dat Molly
von Mollys-Honey am 06.04.2010 20:48Isch bin dat Molly...
noch am verzweifeln wie das hier alles so funkt. aber dafür bin ich bekannt für Nervenzusammenbrüche und chaos vom zaun brechen...
nein... ich bin eine begeisterte Blingee anhängerin, kenne viele von euch.. bin 30, habe Kinder und wir erwarten ende des jahres nochmal nachwuchs. Also wenn ich mal zickig bin.. kann das sein das mich unser bauchbewohner gezwickt hat..
ich bin eigentlich immer höfflich, halte mich stehts an die Wortetikette...
bin aber eher selten da. ( weiss shcon jetzt mind. eine verwarnung wegen inaktivität werde ich kassieren )
jjaaa... was gibts zu mir??? hhhmmm.... bin halt ein bissl verrückt.. Liebe Goth.. joah... das wars.. bin eigentlich tttooodddaaalllllll LANGWEILIG ( spiesser halt.. )
GLG
Molly / Angela
Re: isch bin dat Molly
von bea73 am 06.04.2010 21:06huhu molly ..
welcome back im neuen netzwerk..grins..freu mich das du jetzt auch wieder mit dabei bist-..und ich werde nachsichtig sein..lol..weil schwangere soll man ja nicht ärgern gell..
ps: coole signatur.grins...
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Mollys-Honey am 06.04.2010 21:14Danke danke danke.. :)
sag mal habt ihr was zu essne hier??? Schnüffel.. udn mit einer hand nach der milka schocki taste
von Sevgi am 07.04.2010 13:41Hey Molly,
auch von mir......bei uns. Habe ja schon ein Walli von dir bewundert und finde deine Geschichte suuuuper. Freue mich schon auf mehr von dir. Von mir bekommst du ein Glas Nutella....hihi...die hab ich nämlich Kilo weiße in mich hinein gestopft damals...lach...
von angie am 07.04.2010 17:13Huhu Angela...grins
auch jetzt nochmal von meiner Seite ein Herzliches Willkommen bei uns verrückten Hühnern. Hatte gestern sehr viel Spass mit dir im Chat und hoffe dich öfters dort zu treffen.
Bin zwar kein Blingeefan bin trotzdem schon soooo neugierig auf deine Werke....
Deine Angie
von Jessi am 07.04.2010 18:44hallo molly. ich begrüße dich auch ganz ganz herzlich. wünsch dir viel spaß uund freu mich schon auf alles was du uns präsentierst.^^ und du bringst ja wirklich gute nachrichten mit. drücke dir die daumen das alles gut geht und dich dein kleiner oder deine kleine nicht zu doll ärgert=)
eine schöne woche noch.
von samsumbiene am 09.04.2010 11:23Heeey Molli, auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! Habs endlich geschafft einen willkommensgruss zu basteln! Werd bei blingee immer so abgelenkt, sorry das es so spät kommt!
Bilder mit Glitzer verschönern
ganz liebe grüße samsie
von Ines am 09.04.2010 21:39Molly auch von mir
hier nochmal ein Herzlich willkommen
mit einer Kreation nur für dich !
Auch ich hab die Liebe zu Blingee für mich
endeckt!Fühl dich wohl und alles erdenklich gute für
dich und dein süssen Nachwuchs,
herzlich Ines
Glitzer-Grafiken
hab dir aber auch was im Gästebuch schon gelassen bis bald !
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von Nicky am 09.04.2010 21:40Hey Hey!
Sei herzlich willkommen im verrücktesten und kreativsten Hühnerstall Deutschlands! Wir hatten ja schon im Chat das Vergnügen und ich bin sehr froh, daß du bei uns gelandet bist. Ich freu mich schon auf viele viele Beiträge von dir und interessante, zwerchfell-gefährdende Gespräche.
Hab dir auch ein Croissant mitgebracht.....für den kleinen Hunger zwischendurch
LG Nicky
von tsetse am 12.04.2010 15:32Hey, ich bins schon wieder...hehe...mich wirst du nicht so einfach los, Liebes!
Muss schon sagen, fand die Idee von Ines dich mit ein Gothic-Blingee zu begrüßen, so nett, das ich es mir gleich zur Herzen genommen habe....und....hab dir auch ein Willkommensgruß gebastelt! O.K., er ist n icht blutig....das kann ich einfach nicht, aber kommt aus Herzen! Gefällt er dir, Molly?
Will dir auch offiziel, die Bestätigung geben, das ich gestern mit deine Geschichten ganz schön viel Spaß hatte...hihi, irgendwann habe ich auch meine beiden Männer dazu gehollt und wir haben zur dritt gelacht! BRAVO, ein riesen Lob an deine grenzenlose Fantasie! Bussi lasse ich dir auch noch da...gell....
Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]