Ines burzelt heute :o)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Ines burzelt heute :o)

von Sevgi am 04.06.2011 00:40

Uiiiiiiiiiii,ich bin die Ersteeeeeeee...*freu*girl_149

Also dann...*räusper*...Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe und Guuuuuuuuuuute zu deinem heutigen B-Day Ines. Hab einen shahönen Tag mit all deinen Lieben um dich...lass dich verwöhnen, reich beschenken und genieße den Tag in vollen Zügen. Hab dich ganz dolle lieb.Und hoffe auch i-wann mal wieder mehr von dir zu sehen zu bekommen...vermisse deine Kreationen und dich hier im Forum sehr...Khanuddel dich ganz ganz dolle...
Und natürlich hab ich dir auch ne Kleinigkeit mitgebracht...es ist zwar nix großes oder besonderes...aber es kommt von Herzen.Bleib so wie du bist...
girl_063



Gaaaaaaaaanz liebe Khanuddel-Grüße aus dem Schwabenländle...deine Sevgi



 


Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Ines burzelt heute :o)

von Nicky am 04.06.2011 01:29

Huhuuuuuuuuuuuu Inesgirl_063girl_207!

Ich wünsche dir Alles alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag geb_040geb_015geb_055!!! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag an dem du dich verwöhnen lässt, richtig toll feierst und reichlich beschenkt wirstgeb_056. Du verdienst es auf jeden Fall.

Mögen dich nur angenehme Zeiten erwarten und die schlechten sollen einfach draußen bleiben!! Oh, und bleib so wie du bist, denn genauso mögen wir dich!! Hab dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht...
Knuddel dich ganz dolle

Nicky


Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Ines burzelt heute :o)

von angie am 04.06.2011 10:01

Huhuuuu meine süsse Inesmaus.....girl_063

auch ich möchte dir natürlich vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen.geb_087

Ich wünsch dir eine Riesentorte geb_040, liebe Gäste, die dich reichlich beschenken geb_055 und verwöhnen.

Ich hoffe, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleib bitte so wie du bist, denn so mögen und lieben wir dich

Hab dir natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht und hoffe ich kann dir damit eine Freude machen...

Ganz viele Khanuddelgrüsse

Deine Angie






einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

orca2912

55, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen kank saif humtum srk rot

Beiträge: 667

Re: Ines burzelt heute :o)

von orca2912 am 04.06.2011 10:31

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag ich wünsche dir einen schönen Ehrentag mit vielen Lieben Menschen um dich herum
Ich wünsche Dir viele Geschenken,Gesundheit, Liebe und Glück. Das all deine Wünsche in erfüllung gehen.



Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Ines burzelt heute :o)

von Jessi am 04.06.2011 11:57

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ^.^
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonne, Freude, Lachen und Geschenke.
Lass Dich richtig dolle feiern, du hast es dir verdient.
Und natürlich nur das Beste für Dein neues Lebensjahr.

Viele liebe Grüße Jessi

Ach, da ist ja noch ein kleines Geschenk für dich...........*Knuddler für dich*


happy birthday Abbildungen


Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Ines burzelt heute :o)

von bea73 am 04.06.2011 15:02

huhu liebe burzelmaus..grins..geb_087geb_040geb_087

bin grqad zu hause wieder aufgeschlagen und komm sofort geflitzt..smilie_girl_150.. denn ich will dir auch von ganzem herzen gratulieren..:D..hoffentlich hast du schon jede menge geschenke bekommen..und ne fette torte..lach.. lass dich feiern bis es kracht und bleib wie du bist..ich hab dich lieb..girl_063
..und knuddelknutsch dich auch nochmal ganz fest..und mit leeren händen komm ich auch nicht..hihi..
also genieß deinen ehrentag mit deinen lieben gell..geb_087geb_055

gglg bea

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Ines burzelt heute :o)

von tsetse am 04.06.2011 21:50

Für meine liebste Ines: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG geb_040 !!!
Mein Schatz ich knuddel dich girl_063 durch die vielen Kilometer die uns trennen ganz dolle und hoffe, das du den heuteigen Tag mit allen Sinnen genossen hast! Hab so viel an dich gedacht....und es sogar letztendlich geschaft dir noch eine Kleinigkeit zu basteln:
aus ganzem Herzen und nur für dich.... girl_066

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/123819317-Happy-Birthday-Ines-]
happy birthday Abbildungen[/url]

Lasst den Tag noch schön abklingen, lass dich verwöhnen....und wenn du wieder zu Hause bist, dann telefonieren wir und du darfst mir alles erzählen, bin schon gespannt!!!
Jaaaaa.....noch was...
es fällt auf, das jeder hier, der dich kennt und liebgewonnen hat, sich immer das selbe wünscht...genau. BLEIB SO, WIE DU BIST!!! Ich reihe mich auf, weil ich dich so kennen und lieben gelernt habe und will dich nie wieder missen! So, wie du bist, bist du für uns perfekt...HAB DICH SEHR LIEB:

Deine Tzetze und Family

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Ines burzelt heute :o)

von samsumbiene am 05.06.2011 21:40

huhu liiieeebbbee ines .. auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag!!!

tut mir soo leid das ich zu spät bin, aber die lieben docs haben meinen arm ausgeschaltet und der tat soo höllisch weh da musste ich die woche bei meinen eltern verbringen! und konnte so auchj leider nicht richtig an den pc!

ich hoffe du hattest einen schönen tag und hast ihn mit deinen lieben verbracht!

knuddel dich deine samsie


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Ines burzelt heute :o)

von Ines am 07.06.2011 12:41

Ohja ich liebe und vermisse euch alle Hier
sosehr ,girl_125
ich danke und knutsche euch liebevoll für
all die lieben Wünsche bin noch ganz gerührt!!
Ich hatte einen wunderschönen Tag und ein Super WEgirl_063
mein Bruder und Familie haben mir einen schönen Geburtstag beschert !
Gefeiert gelacht und lecker gegessen!girl_149
Danke für all die kleinen lieben basteleien sooooo schöööön!!!
Bin sicher bald wieder mal öfters hier vesprochen Sevgi und all ihr Lieben hier!
Viele knuddler eure Inesgirl_125


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

« zurück zum Forum