Happy Birthday, Tsetse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday, Tsetse

von angie am 25.07.2010 22:00

Hihi ich fass es nicht...noch eine....hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...girl_101

Freu mich dass du soooo schöne Tage hattest.... und immer dann wenn man überhaupt nicht feiern will, dann wird es am schönsten..grins...girl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Happy Birthday, Tsetse

von tsetse am 25.07.2010 22:23

Hehe...seid ihr schnell im Romane lesen..süß!
Also, ihr findet es lustig, das ich jetzt auch was zu leiden hab...aber Moment, geteiten Leid, ist nur halber Leid, oder wie?
Ich will jetzt auf gar keinen Fall in Schwärmereien verfallen und nicht mehr aufhören können......trotzdem, Bea, sehr lieb, das du so schnell reagiert hast und ich nun beruhigt ins Bett kann, die Buttons finde ich Klasse und begehre sie jetzt so richtig! Grins....lass dir Eclipse nicht entgehen und geniesse es einfach! Dann will ich deine Meinung hören, welcher von die drei Teile dir am besten gefallen hat, o.k.? Bussi, mein Schatz!
Eigentlich wollte euch nur mein Dankesblingee bringen...hatte kein Besseren Hauptstamp, aber denke, er eignet sich auch dafür, oder?
Gute Nacht und Kahnnutscher an alle meine Lieben hier!
[code
Myspace Glitzer-Grafik][/code]

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Happy Birthday, Tsetse

von bea73 am 25.07.2010 22:33

na aber hallo das ist ein super schönes danke blingee.. knuddel dich..und nix zu danken für die buttons..die waren ja schon fertig..hihi

und ich lass mir eclipse auf keinen fall entgehn..grins..

ich weiß jetzt schon das der film der beste von allen dreien ist..hihi weil das buch auch so genial ist..ist doch mein lieblingsbuch von allen vier teilen..girl_021..und wenn ich den film geguckt habe sag ich dir auf jeden fall bescheid..hihi..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2010 22:35.

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Happy Birthday, Tsetse

von Jessi am 28.07.2010 20:37

hihi, du hast dir aber große mühe mit deinem danke gegeben, ich mag es voll gerne.^^
na, so kann es kommen. ich find es trotzdem gut das du so viele menschen hast die diesen tollen tag
mit dir teilen wollen. du kannst dich da glücklich schätzen.

nein, meine liebe du bist jetzt auch twilight fan? das ist ja klasse....

@bea, der dritte teil ist toll^^ war gestern drin...sry.....


Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Happy Birthday, Tsetse

von Nicky am 29.07.2010 20:22


Hey meine allerliebste Didi! Will dir auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, du hast dich anständig feiern und vor allem verwöhnen lassen. Du bist ein ganz besonderer Mensch, so viel steht schon mal fest. Ich drück dich auf jeden Fall ganz fest. Bussi
Nicky

Antworten

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: Happy Birthday, Tsetse

von anuschkatim am 30.07.2010 20:43



hi mein engelchen...wollte dir auch hier alles gute zu deinem geburtstag nachträglich wünschen...alles liebe und tausend bussis für dich...habe dir ja schon bei blingee gratuliert...aber doppelt gemoppelt hällt besser...viele tausend umarmungen für dich...deine Anja!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Happy Birthday, Tsetse

von Jessi am 24.07.2011 12:49


happy birthday Abbildungen

alles alles liebe und gute zum geburtstag.
ich wünsche dir den süßesten tag von allen.
happy birthday.
viel glück, gesundheit, liebe, sonnenschein, erfolg, hoffnung, geschenke und alles gute dieser welt.

liebe grüße, jessi


Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday, Tsetse

von angie am 24.07.2011 12:57

Mein Gott so schnell vergeht ein Jahr. Das ist ja kaum zu fassen.....

Meine süsse Tsetse ich wünsche dir von ganzen Herzen,


Von den anderen viele Geschenke, geb_055geb_087
von mir nur, daß ich an Dich denke! girl_148
Von den einen eine Torte, geb_040
von mir nur ein paar nette Worte...:D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! girl_063



Happy Birthday GB Pics

Ich vermiss dich und hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen...girl_148, feiere schön an deinem heutigen Ehrentag, lass dich reichlich verwöhnen und beschenken....

Ganz viele Khanuddlis
deine Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

orca2912

55, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen kank saif humtum srk rot

Beiträge: 667

Re: Happy Birthday, Tsetse

von orca2912 am 25.07.2011 14:23


Sorry hatte Nachtschicht, wünsche Dir alles liebe, viel Gesundheit und ewige Freude



Antworten

nachtigall87

37, Weiblich

  Newbie

Mitglied dichter walli bastler blingee bastler signaturen srkfan schwarz weiß forenflatterer

Beiträge: 83

Re: Happy Birthday, Tsetse

von nachtigall87 am 25.07.2011 18:01

hm einen tag zu spät... aber ich wünsch dir trotzdem - bzw. deshalb erst recht!!! - aaaaaaaaaalles liebe und nur das beste und shahönste zum geburtstag!!!!! *khanuddeldrückkhanutshah* hoffe du hattest einen wundershahönen geburtstag gestern!!!!

geb_040 geb_087 geb_055 smilie_d_005 girl_063

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum