Happy Birthday, Tsetse

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Happy Birthday, Tsetse

von Jessi am 24.07.2010 09:44

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!geb_015



Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Happy Birthday, Tsetse

von samsumbiene am 24.07.2010 11:36

huhu lieeebe tsetse,
auch ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag, ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr, mögen all Deine wünsche in erfüllung gehen!! und das du immer ein lächeln im gesicht hast!! knuddel dich gaaanz fest! alles gute zum geburtstag mein schatz!!

Bilder mit Glitzer verschönern


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Happy Birthday, Tsetse

von Ines am 24.07.2010 13:19


Mach deine eigene Glitzer-Grafik

Wieder Geburtstag?geb_055
Wieder mal ´ne Kerze mehr
auf der Torte? Nimm´s nicht schwer!
Reicher bist du um ein Jährchen?
Ewig jung? Gibt’s nur im Märchen.

girl_066
Mach dir nichts aus ein paar Falten,
nein – du musst sie dir erhalten,
denn besonders die vom Lachen,
sind´s, die interessant dich machen.

girl_120
Mach dir nichts aus Jahresringen,
die sich um die Hüfte schlingen,
Jedes Bäumchen fester stünde,
hätt´ es mehr unter der Rinde.

girl_148
Mach dir nichts aus deiner Brille,
steck´ sie Mittags in die Hülle.
Gönn´ den Äuglein manchmal Ruh´
und mach sie ein Stündchen zu.

girl_317
Mach dir nichts aus schlechtem Hören,
lass´ dich doch von mir belehren:
„Schlaue hör´n nicht, was sie sollen,
sondern nur das, was sie wollen!“

girl_149
Mach dir nichts aus falschen Zähnen.
Danach musst du dich doch sehnen!
Die sind endlich weiß wie Schnee
und sie tun auch nicht mehr weh.

girl_189
Mach dir nichts aus Silberhaaren,
nein, auch das kannst du dir sparen.
Heute, wie an allen Tagen -
Silber kannst du immer tragen!

girl_249
Hoffentlich siehst du es ein,
besser könnte es nicht sein.
Deshalb rufen wir geschwind:
„Lebe hoch, Geburtstagskind!

geb_087
herzlichmit einen dicken knutscha
gratuliert Dir mein Schatz
deine Freundin Ines und Männe
,freu mich
schon auf Samstag!!girl_063


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Happy Birthday, Tsetse

von ElkePosenau am 24.07.2010 21:34

Antworten

Awi87

37, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler video bastler signaturen aamir srkblau

Beiträge: 246

Re: Happy Birthday, Tsetse

von Awi87 am 24.07.2010 22:18

Von mir auch alles alles Liebe und Gute!!!!!!!!!geb_015


Weil,bei youtube und co, fast alle gesperrt sind für Deutschland...hier:
Meine Videos!*klick*

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Happy Birthday, Tsetse

von Sevgi am 25.07.2010 00:02

Fast geschafft..*.puh*...*shahschwitz*...Aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute auch von mir...grins. geb_040 Sorry, war den ganzen Tag nicht zu Hause...aber ich hoffe du freust dich trotzdem.Hattest du einen schönen Tag?...Knuddli...girl_120 GglG Sevgi

FÜR dich...girl_063



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2010 00:03.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday, Tsetse

von angie am 25.07.2010 11:02

Soooooooorry meine süsse Tsetse, leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren...

Ralf und ich wünschen dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wir hoffen du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und hast dich reich beschenken lassen. Wir wünschen dir, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen..

mit gaaaaaaaaanz vielen lieben Grüssen

Angie und Ralf






einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Happy Birthday, Tsetse

von bea73 am 25.07.2010 11:37

huhu meine süße..

ich muß mich auch erstmal entschuldigen das ich zu spät bin..war gestern auch nicht zu hause..( mit sevgi unterwegs..hihi)

und nu bin ich wieder die letzte die zum gratulieren kommt..

ich wünsche dir von herzen alles alles liebe und gute..geb_015..hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen..geb_055

bleib wie du bist..und lass dich nie von irgendjemandem ärgern..

knuddel dich ganz dolle..deine bea

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Happy Birthday, Tsetse

von tsetse am 25.07.2010 21:34

Oh mein Gott!!!!
Aber hallo...ahhh...HALLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ......, Mädels! Seid ihr vielleicht lieb, die liebsten, nettesten, aufmerksamsten Mädels überhaupt im ganzen I-net! Mann...bin ich gerührt, hoffentlich bringe ich auch ein vernünftiges "Dankeshön" raus!
Rotwerd und davonschmelz....ihr machts mich ja so richtig glücklich und ich möchte euch alle umarmen und nicht mehr loslassen! Das heisst (hoffentlich vergessere ich auch keinen...schäääämmmm...!) da können sich Jessi, Samsie, Ines, Elke, Awi, Sevgi, Angi und Ralf....und Bea, ganz fest geknuddelt füllen, aber auch, diejenigen, die es noch nicht bis hier geschaft haben, aber mir schon beim Blingee die Geschenke überbracht haben, z.B. Anja, und die Lexi und Bona, die mich genau so glücklich gemacht haben: IHR SEID SPITZE UND ICH HABE EUCH ALLEN LIEB!!!!!!
Was soll ich euch sagen? Wollte mein Geburtstag dieses Jahr nicht feiern, aber es hat sich ganz anderst ergeben, angefangen mit "nur einbisschen reinfeiern" am Freitag, dann ununterbrochen gestern...von frühstück, über Mittag, Nachmittagskaffe, Abendessen, wieder bis spät in der Nacht und heute will keiner aus diese Partystimmung rauskommen, es geht weiter, am Telefon, wie auch welche, die vorbeischauen, weil sie es gestern nicht geschaft haben....und es haben sich auch Leute für "unter die Woche" angekündigt, weil sie es am WE nicht schaffen...WOW!!!! Das nenne ich "feierlose Geburtstagsjahr"!!!!! Nee...es war echt schön und ich habe mich sehr gefreut, genau wie ich mich jetzt freue, mit euch zu verweilen! Und noch was....ich bin seid Gesternabend auch ein Twilight-Fan! Bin nun auch in Rob-Fever und werde mich zusammen mit ielen bis Nov.2011 auf den 4.Teil gedulden müssen! Darf ich mir an die Stelle von Bea noch ein Geschenk erbetteln...so Buttons mit Robert, oder Cullen-Team, Edward-Team...weiß-weiß-ich, wie sie genau heissen.....liebguck...Hundeblick...jaaa?????? DANKE im Vorraus, mein Schatz!
Noch was, sofort, wenn ich es geschaft habe euch einen Dankesblingee zu basteln, bringe ich es vorbei, ist schon gut, oder? Niemand ist mir böse, oder?
So, nun ist es zu einen Roman geworden und ich bin immer noch so durcheinander und rede wirres Zeug...und habe sicherlich was vergessern! Komme später....bis dann!
Bussi, Knuddler, Danke!!!!!

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Happy Birthday, Tsetse

von bea73 am 25.07.2010 21:50

hihi tse tse ..ich lach mich schlapp..nu hats dich also auch erwischt mit rob und twilight..girl_101..klar bau ich dir solche buttons ein..ich hab den twilight button und nen blauen rob button..hihi....

ich war noch garnicht in eclipse..will aber endlich auch..lach..

siehste mal so kanns gehn da will man nicht feiern und dann wird es der beste geburtstag von allen.,.ich freu mich wirklich für dich..

knuddelknutscha..girl_063

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum