Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


orca2912

55, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen kank saif humtum srk rot

Beiträge: 667

Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von orca2912 am 20.01.2011 22:24

Hallo Ihr Kreativen Köpfe also ich soll mich vorstellen
mmmmhhh mal sehen also ich bin eine Frau von 42 Jahren verheiratet und stolze Mutter eines 10 jährigen Sohnes.
Meine Leidenschaft ist basteln bauen malen bemale eigendlich alles Möbel T-shirts Figuren Wände usw. ach ja vor meinem Sohn hab ich auch selber gemalt in Öl und Aquarelle sowie Zeichnungen das ist aber lange her seit mein Sohn da ist hab ich mich an der Stoff und Wandmalerei erfreut, jetzt beschäftige ich mich eigendlich mehr mit der Bilderbastelei am PC.
So noch was zu mir ich bin berufstätig und zwar als Krankenschwester an meinen Bildern kann man unschwer erkennen das ich mich in meiner Freizeit viel mit Bollywood beschäftige......so das muß erstmal reichen wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt fragt einfach:D



Antworten

Christina
Gelöschter Benutzer

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Christina am 20.01.2011 22:32

Oh, noch so ein Bollywood Freak hier.
Irgendwann werde ich davon sicherlich auch noch gepackt xD

Aber erstmal herzlich willkommen hier :D
Ich kann es kaum erwarten deiner werke zu sehen *_*

lg Christina

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Sevgi am 20.01.2011 22:37

girl_149Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooo Manu...hab dich ja schön öfter auf Twitter bei Awi gelesen...^^ Shahön,dass du auch den Weg zu uns verrückten Hühnern gefunden hast.:Dgirl_036
Tststs...was lese ich da...du bemalst alles?...hat man dir das als Kind nicht gesagt,dass Möbel...Wände...und sonstiges Inventar nicht bemalt werden darf...girl_022girl_101 ne,Spaß bei Seite...vielleicht kannst du uns ja mal das ein oder andere Kunstwerk von dir zeigen...girl_120girl_148
Und Bollyverrückt bist du auch noch?Na das passt ja...muss hier aber nicht zwingend sein und genau das ist bei uns auch das shahöne.^^ Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus lauter bastelwütigen Künstlern mit Bilder von vielen verschiedenen Schauspielern,Sängern...Tänzern...und und und aus Bolly-und Hollywood...girl_120
Viel Spaß hier bei uns...Lg Sevgi



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 22:40.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von angie am 20.01.2011 22:43

Hallo Manu, auch von mir ein




Soso du bemalst also alles...lach... na vielleicht kannst du uns ja mal was zeigen..grins..ich bin jedenfalls sehr gespannt...grins..

Du wirst sehen auch hier sind viele Bollywoodverrückte unterwegs, mich eingeschlossen...grins...aber das ist hier überhaupt keine Voraussetzung und das ist auch gut so....

Schau dich einfach in aller Ruhe um und falls du fragen hast, hier ist jeder für den anderen da...also nur keine Hemmungen...

gglg Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von bea73 am 20.01.2011 22:54

huhu.. hallöchen manu..

da will ich mich doch gleich mal einreihen und dich auch herzlich willkommen heißen..grins..

ich schließ mich mal den andern an..lach die haben es schon super zusammen gefasst was hier für verrückte unterwegs sind..lach..

schau dich in ruhe um.. und zeig uns was du alles schönes gebastelt hast ob mit oder ohne pc.. ist egal..grins..ich bin auch sehr neugierig..und möchte alles sehn..hihi

ich hab auch einen sohn..der wird im juni 10..grins und dazu noch zwei mädels.. und alle sind furchtbar wild..lach..mein sohn zeichnet auch toll..das talent ist an mir leider komplett verloren gegangen..lol..ich kann nur am pc basteln..ohne bin ich total aufgeschmissen..lach

gglg bea..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Nicky am 20.01.2011 22:57

Hallöchen Manu!!

Auch ich möchte dich herzlich in unserer verrückten, kreativen Runde begrüßengeb_055girl_207. Wir freuen uns jedesmal sehr über Neuzugänge, man könnte sogar sagen, wir sammeln sie regelrecht, hi higirl_120. Ich hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause hier und freue mich jetzt schon auf das, was du uns zeigen wirstgirl_027...

LG

Nicky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 22:58.

Blutrot_x3

27, Weiblich

  Mega-Kreativling

dichter walli bastler signaturen

Beiträge: 139

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Blutrot_x3 am 20.01.2011 23:00

Ich kann Christina nur recht geben x'D
Ich frage mich echt, wer hier kein Bollywood-Fan ist, aber ich weiß, dass ich mal einen gesehen habe.

Nunja :'D
Von mir kommt auch ein Herzlich Willkommen bei den Kreativlingen. <3
Ich freue mich auch schon auf deine Arts :'D

Liebe Grüße,
Kezia. <3

THe_Vampire_Diaries_Season_3.jpg
Give me everything tonight. Give me everything. Do it tonight *_*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2011 15:19.

Wayne

51, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein dichter walli bastler blingee bastler signaturen kank don

Beiträge: 421

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Wayne am 21.01.2011 01:36

Huhuuu Manu,
auch von mir ein <3-liches Willkommen

Ich hoffe, wir werden hier viel von dir sehen und lesen... alles andere haben meine Vorschreiberinnen ja schon gesagt :D

Bollyff_2.jpg

Antworten

Awi87

37, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler video bastler signaturen aamir srkblau

Beiträge: 246

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Awi87 am 21.01.2011 06:34

Juhu....du bist hier...
wäre ja schon früher passiert wenn dussel nicht immer vergessen hätte dir den link zu schicken:#:
Willkommen und so...weist hab dir lieb!girl_063


Weil,bei youtube und co, fast alle gesperrt sind für Deutschland...hier:
Meine Videos!*klick*

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Jessi am 23.01.2011 10:49

hallo manu.

wow, klingt ja toll, hab auch schon deine werke bewundert. einfach unglaublich.....^^

möchte dich dann auch noch ganz herzlich willkommen heißen und dir jede menge spaß wünschen.

viele liebe grüße und einen wundervollen tag, jessi^^


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum