Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


orca2912

55, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen kank saif humtum srk rot

Beiträge: 667

Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von orca2912 am 20.01.2011 22:24

Hallo Ihr Kreativen Köpfe also ich soll mich vorstellen
mmmmhhh mal sehen also ich bin eine Frau von 42 Jahren verheiratet und stolze Mutter eines 10 jährigen Sohnes.
Meine Leidenschaft ist basteln bauen malen bemale eigendlich alles Möbel T-shirts Figuren Wände usw. ach ja vor meinem Sohn hab ich auch selber gemalt in Öl und Aquarelle sowie Zeichnungen das ist aber lange her seit mein Sohn da ist hab ich mich an der Stoff und Wandmalerei erfreut, jetzt beschäftige ich mich eigendlich mehr mit der Bilderbastelei am PC.
So noch was zu mir ich bin berufstätig und zwar als Krankenschwester an meinen Bildern kann man unschwer erkennen das ich mich in meiner Freizeit viel mit Bollywood beschäftige......so das muß erstmal reichen wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt fragt einfach:D



Antworten

Christina
Gelöschter Benutzer

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Christina am 20.01.2011 22:32

Oh, noch so ein Bollywood Freak hier.
Irgendwann werde ich davon sicherlich auch noch gepackt xD

Aber erstmal herzlich willkommen hier :D
Ich kann es kaum erwarten deiner werke zu sehen *_*

lg Christina

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Sevgi am 20.01.2011 22:37

girl_149Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooo Manu...hab dich ja schön öfter auf Twitter bei Awi gelesen...^^ Shahön,dass du auch den Weg zu uns verrückten Hühnern gefunden hast.:Dgirl_036