Elkes Geburtstag
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elkes Geburtstag
von angie am 16.04.2010 00:05Meine liebe Elke ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und reich beschenken.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen...
GGLG
Angie
Re: Elkes Geburtstag
von Sevgi am 16.04.2010 00:38Für dich...
Feier schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen...Gglg Sevgi
von Wayne am 16.04.2010 00:54
Liebe Elke,
habe einen wunderschönen Tag und laß dich feiern ...
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von samsumbiene am 16.04.2010 07:25Auch ich wünsche Dir heute einen besonders schönen Geburtstag! Las Dich reich beschenken und verwöhnen!
Hab Dir auch was mitgebracht!
Bau dein eigenes Blingee
Ganz liebe Grüße Samsie
von Nicky am 16.04.2010 08:07Hallöchen Elke!
[b]Ich wollte dir nur sagen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Ich wünsch dir viel Glück, Gesundheit, eine große Portion Humor, um auch die schlechten Tage zu ertragen und viele, viele schöne Erlebnisse. Lass dich heute feiern - du hast es dir verdient!!!!
LG Nicky
von Jessi am 16.04.2010 10:15happy birthday. ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag. hab einen ganz tollen tag, lass dich feiern und reich beschenken.
ganz viele liebe grüße. *knuddel*
von tsetse am 16.04.2010 14:58Hallo liebe Elke!
Auch von mir nur die allerliebsten und besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich feieren, wir versuchen auch dabei zu sein, wenn auch nur in Gedanken! Hab dir was gebastelt, weiss aber nicht ob ich dein Geschmack getroffen habe....hab an dich gedacht beim Stamps suchen und hoffentlich hat mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen:
So, nun lass dich noch schnell drücken....einen schönen Geburtstag noch, Liebes!
Deine Tzetze
Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]
von Ines am 16.04.2010 17:34Hallo meine liebe Elke!
Alles liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir
herzlich Ines
hier mein Geschenk für dich
Wieder Geburtstag?
Wieder mal ´ne Kerze mehr
auf der Torte? Nimm´s nicht schwer!
Reicher bist du um ein Jährchen?
Ewig jung? Gibt’s nur im Märchen.
Hoffentlich siehst du es ein,
besser könnte es nicht sein.
Deshalb rufen wir geschwind:
„Lebe hoch, Geburtstagskind!“
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.