Christina ist auch da :)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christina
Gelöschter Benutzer

Christina ist auch da :)

von Christina am 22.12.2010 23:38

Hey, ich bin Christina und 14 Jahre alt :)
Ich bin schon häufiger auf verschiedensten Wegen auf dieser seite gelandet und heute dachte ich, ich melde mich mal an :D
Ich zeichne für mein Leben gern, aber dummer weise kann ich das noch nicht so gut und brauche noch viel Übung, vorallem bei Schatten. Wenn ihr Leute sind, die mir diesbezüglich Tipps geben könnten würde ich mich wikrlich sehr freuen.
Außerdem erstelle ich auch noch gerne Signaturen und Wallpaper ;-)

Ich bin ein riesiger Fan von Jamie Campbell Bower, desshalb werdet ihr icherlich nicht selten Zeichnungen von ihm zusehen bekommen *grins*

Ansonsten liebe ich Twilight über alles und bin natürlich der größte Caius-Verehrer :D

Ich spiele auch gerne Klavier, vorzugsweise Stücke von Lady GaGa *_*

Ich in mir nicht sicher, was ich alles in so eine Vorstellung schreiben sollte, aber ich glaube das wichtigste hab ich jetzt erstmal. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich ruhig, ich beisse nicht :)

lg Christina

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Christina ist auch da :)

von bea73 am 22.12.2010 23:49

huhu christina..

ich freu mich das du dich hier angemeldet hast..grins.. und wünsch dir ganz viel spaß bei uns.,. zum thema zeichnen kann ich dir leider keine tipps geben..lach ich kann garnicht zeichnen.. null talent bei mir vorhanden ..aber einige andere hier können das super,..da bekommst bestimmt den ein oder anderen tipp..ich freu mich schon deine bilder zu sehn.. und auch auf deine wallpaper ect.. die mach ich nähmlich auch sehr gerne..auch wenn ich im moment nicht wirklich ideen habe..lach..aber jamie campbell bower was für bilder zeichnet er denn.. ?

ich mag twilight auch super gerne..hihi..bin aber absoluter team edward fan..lol.. hab alle bücher verschlungen und die filme gesehn.. und die eclipse dvd muß ich mir ganz dringend noch holen..alch

alos nochmal herzlich willkommen hier bei uns bastelverrückten..lach und viel spaß..wen du fragen hast dann einfach melden.. wir helfen dir alle weiter..kein problem

gglg bea

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Christina
Gelöschter Benutzer

Re: Christina ist auch da :)

von Christina am 23.12.2010 00:08

ah, du kannst nicht glauben wie erleichtert ich bin xD
ich bin in letzter zeit so oft in ernsten foren gelandet wo meine lockere art überhaupt nicht ankam desshald war ich hier erstmal etwas ernster und höflicher, aber wenn ihr hier alles nicht so eng sehr ist das super :)

haha xD jamie Campbell Bower zeichnet nicht xD Das ist ein Schauspieler, wenn du Twilight Fan bist, müsstest du ihn eigentlich kennen, er spielt Caius ;D
ich zeichne nicht bilder die er zeichnet sondern ich zeichne bilder auf denen er zu sehen ist xD

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Christina ist auch da :)

von bea73 am 23.12.2010 00:18

aaaaaaaaaaaaah hilfe wie peinlich..lach ne ich dachte du meinst das der jamie zeichnet..lach.. ich sag ja ich bin team edward..hihi.. die namen der anderen schauspieler merk ich mir nicht bzw.. weiß ich sie nicht.. hab nähmlich ein furchtbar schlechtes namensgedächtnis..lach liegt bestimmt an meinem hohen alter..grins.. und bei den volturi versagt mein hirn komplett..:D

oh und keine sorge wir sind hier wirklich lustig und haben spaß..natürlich darf niemand unter die gürtellinie gehen mit seinem humor..oder so..aber das ist ja selbstverständlich..grins..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Christina
Gelöschter Benutzer

Re: Christina ist auch da :)

von Christina am 23.12.2010 00:23

war wohl zu missverständlich ausgedrückt xD
mit namen merken hab ich eigentlich kein problem, zumindestens von den schauspielern die ich mag. die wölfe kenn ich jetzt nicht alle, aber ansonsten weiß ich von den meisten den namen. und von den volturi sowieso xD

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Christina ist auch da :)

von angie am 23.12.2010 11:16

Hallo Christina



Es freut mich dass du dich nun doch entschlossen hast, dich bei uns anzumelden. Du wirst sehen wir sind echt ein lustiger und durchgeknallter Haufen...grins...

Hihi mit Twilight kann ich nicht dienen, aber glaub mir es gibt hier genug die total darauf stehen...grins...( nach oben zu Bea schiel)...girl_101

Beim Zeichnen kann ich dir leider auch nicht helfen, dieses Talent, welches meine Schwester von meinem Vater geerbt hat, ist an mir vorübergegangen...grins...

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spass bei uns und freu mich schon auf deine Werke

gglg Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Christina
Gelöschter Benutzer

Re: Christina ist auch da :)

von Christina am 23.12.2010 13:07

omg das ist ja ein süßes bärchen *_*

Hab beim durchklicken auch schon gemerkt dass hier viele twilight-verrückte sind, ich glaube hier sind auch viele von Twilighter-Welt xD

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Christina ist auch da :)

von Jessi am 24.12.2010 12:06

ich möchte dich dann nun auch mal ganz herzlich willkommen heißen.
viel spaß hier im forum.

schöne weihnachten.
liebe grüße jessi


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Christina ist auch da :)

von Sevgi am 25.12.2010 14:31

Huhu Christina,
Oh man...da wurde ja schon alles gesagt und deshalb schließe ich mich den anderen doch glatt an und sage einfach nur... :D

Zeichnen???...sorry,no way...:#:Ich bin da auch so was von talentfrei.I-wie hab ich da glaube ich zu dicke Finger für. Und das was da am Ende herauskommen würde,würde ja mein 4.jähriger Neffe noch besser hin bekommen als ich.girl_036
Also überlasse ich das mal lieber z.B. dir, uns an solchen Kreationen teilhaben zu lassen.
Aber wie bea schon geschrieben, hat gibt es hier sehr kreative Zeichner(zu Awi rüber schiel) die dir bestimmt weiterhelfen können...^^

Uiiiiiiiiii und das was ich bisher so von dir an "Zeichenversuche" gesehen hab sieht doch bombig aus...smilie_a_020
Weiter so...du hast echt talent...girl_148

Ach ja..schöne Feiertage noch...^^



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2010 14:33.

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Christina ist auch da :)

von Nicky am 25.12.2010 21:02



Hallöchen Christina!

Ich heiße dich herzlich bei uns im Forum willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich hier bald wie zuhause. Wir sind auch ganz lieb - und beißen nur in Ausnahmefällen :D. Wenn du Fragen oder Probleme hast - einfach fragen...
LG Nicky

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum