Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von Sevgi am 02.09.2010 00:02

Huhu liebe Bea...bin ich die erste..lach.girl_149
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum heutige B-Day.geb_040
Ich komme ja am Samstag und dann knuddel und knutsch ich dich ganz ganz feste...
Hab dich ganz doll lieb...freu mich. Du bist die beste Cheffe die`s gibt...girl_148girl_063

Hab dir auch was schönes mitgebracht...hoffe ich hab deinen Geschmack gefunden...geb_055



 


Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von angie am 02.09.2010 00:07

Huhu meine süsse Bea,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen Geburtstag... geb_040geb_055

Ich wünsch dir dass all deine Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen....

Bin soooo froh und glücklich dass ich dich kennen lernen durfte und möchte dich echt nicht mehr missen..
hab dich so lieb gewonnen, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann ohne dich und deine Freundschaft zu sein...

Hier sind auch noch drei heisse Typen die dir auch zu deinem Bday gratulieren wollen...grins.. hoffe es gefällt dir ein klein wenig....girl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von Nicky am 02.09.2010 00:12

Hey meine liebste Oberhenne! Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Genieß deinen Tag und lass dich schön feierngeb_040. Und bleib so wie du bist - wir wollen dich gar nicht anders haben...verrücktes Huhn.

Ich komme nicht mit leeren Händen, nee nee. Das ist mein kleines Geschenk für dich, hoffe, es gefällt dir. Das andere kommt noch, grins.


Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von bea73 am 02.09.2010 00:45

aaaaaaaaaaaah ihr verrückten..lach

was soll ich denn nur schreiben ihr seid echt der hammer..grins..

ich hab euch auch ganz dolle lieb..hihi.. und möchte keine von euch missen..
eure geschenke sind der burner.. alle drei .. girl_027girl_063

sevgi dein jared ist zum niederknien.. grrrrrrrrrrrrrrrrrr..girl_182

angie oh ja meine drei hihi ..ich liebe deinen walli... der ist ne glatte eins mit tausend sternchen.. girl_125

nicky.. uih jaaaaaaaaaaa dein bild ist soooooooooooooooooooooo wunderschön udn ich freue mich wie doof das du mein häuschen genommen hast ..habs im chat ja auch schon geschrieben ich liebe dieses häuschen hihi ..girl_036

ne feier gibts heute nicht.. nur bischen kaffee trinken und gemütlich frühstücken mit meinen kids.. grins.. party ist am samstag gelle..girl_120

also nochmal dangöööööööööööööööööööööööööööööööööööö.. hihi

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2010 00:47.

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von anuschkatim am 02.09.2010 08:12


















juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Bea hat Geburtstag....herzlichen Glückwunsch meine liebe Bea...alles Liebe und Gute für dich...hab dir ein persönliches Geburtstag Blingee mit gebracht...der Herr darauf gratuliert dir auch ganz herzlich,lass dich ordentlich freiern..gell...lass dich mal wieder bei blingee blicken...lol...tausend bussis für dich,deine crazy Anja...knuuuuuuutschiiiiiiii!!!!!!!!!!!!smilie_d_004


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von Kaetzchen am 02.09.2010 09:39

Hallo liebe Bea,
auch ich möchte dir Herzlichst zum Geburtstag Gratulieren.Wünsche dir alles gute der Welt und das du immer gesund und happy bist,auch das dir das gelingt was du dir erwünscht hast.Auch ich möchte dich auf keinen Fall mehr missen wollen da du einfach der Wahnsinn bist und man mit dir sehr viel spaß haben kann.Alles gute und liebe zu deinem Ehrentag wünsche ich ich dir meine liebe.Auch ich bin nicht ohne leere Hände gekommen hoffe es gefällt dir



Knuddel dich mal ganz dolle und lieb.Wünsche dir noch einen schönen Ehrentag und das du gut beschenckt wierst.

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von bea73 am 02.09.2010 10:02

woooooooooooooow noch zwei super schöne geschenke am frühen vormittag..hihi.. ich bin nach garnicht richtig wach weil ich dumme nuß noch bis halb drei heut nacht gelesen habe.. girl_101

anja und ramona.. vielen vielen dank für eure wundervollen geschenke..girl_063
ich freue mich auf jeden fall darüber da gibt keine frage ramona..hihi.. ich werd hier schon wieder rot.. weil ihr so nett über mich redet..lach und dabei bin ich garnicht so nett..hihi. .nein nein.. girl_120

party ist samstag angie, ralf und sevgi kommen zu mir und ein zwei freunde kommen auch noch dazu.. wird nix großes..weil ich ein absoluter feiermuffel bin..lach..heute passiert hier garnix..ist alles so wie immer..lol.. girl_016.. und geschenke bekommt man in meinem alter ja nicht mehr so viele..lach .. ist auch völlig ok.. grins.. ich freu mich auch über nette anrufer..:D..und eure geschenke sind eh die besten..hihi..girl_021

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von samsumbiene am 02.09.2010 11:54


Fotos mit Glitzer bearbeiten

liebe bea, auch von mir alles alles gute zum geburtstag!!! ich wünsche dir nur das beste und das du heute so richtig verwöhnt wirst!
ganz lieben gruss samsie


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von Jessi am 02.09.2010 14:01





ich reihe mich dann auch mal ein^^ alles liebe und guuuuuuuuute......
*dein blingee hat bei blingee.de auch ne beschreibung*


Antworten

Awi87

37, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler video bastler signaturen aamir srkblau

Beiträge: 246

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von Awi87 am 02.09.2010 16:56

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG...LIEBE BEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geb_040


Weil,bei youtube und co, fast alle gesperrt sind für Deutschland...hier:
Meine Videos!*klick*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2010 16:57.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum