Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Jessi am 05.11.2010 20:29

oh....ich wünsch dir von ganzem alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag.
ich hoffe du hast einen wundervollen tag gehabt und tolle geschenke bekommen.
nun hab ein fantastisches wochenende.

vlg


Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von angie am 02.11.2011 09:07

Huhuuuuuuu Nicky.....

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag..........ich wünsche dir einen wunderschönen Tag  mit viel Kuchen und ganz viel Geschenkenund dass all deine Lieben heute dich ganz fest umarmen, was ich von hieraus auch tue,  und dich ganz dolle feiern...

Sollen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....

Knuddelgrüsse....deine Angie

Happy birthday





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Sevgi am 02.11.2011 11:48

Hallo Nicky,

ich hoffe du kommst ON und siehst unsere B-Day Grüße.
Ich hab dich nicht vergessen und finde es total schade dich hier nicht mehr zu lesen.ich hoffe es geht dir gut?


Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Geburtstag heute. Lass dich feiern...verwöhnen...knuddeln...knutschen...mit Geschenken überhäufen...und genieße den Tag in vollen Zügen...^^

Hab dir auch ne Kleinigkeit mitgebracht. KnuddelKnutsch dich ganz dolle.

LG Sevgi

Blingee_Nicky_B-Day_2011.jpg



 


Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Jessi am 02.11.2011 12:38

Hallo Nicky.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe einen ganz fantastischen Tag, lass dich reich beschenken und ordentlich feiern.
Viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit auch im neuen Lebensjahr.

Eine Kleinigkeit habe ich dir auch mitgebracht. Liebe Grüße und ein ganz dicker Knuddler für dich. =)




Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Nicky am 02.11.2011 18:07

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ihr süßen verrückten Hühner!!!!!!!!!!!!!!!! Angie, Sevgi, Jessi - Ich könnte euch alle besinnunglos knuddeln! Es ist so furchtbar lieb von euch das ihr an mich gedacht habt. Das hat mir meinen Geburtstag verschönert - ich musste nämlich heute arbeiten

In diesem Jahr klappt es leider nicht mehr, aber im nächsten Jahr hoffe ich wieder in den Hühnerstall zurückzukehren. Ihr fehlt mir nämlich sehr!
Also, noch einmal vielen vielen Dank für eure WUNDERSCHÖNEN Bilder. Ihr seid die BESTEN!!!  

danke1.gif 

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Ines am 02.11.2011 19:54

  • Hallo Nicky
  • auch von mir noch alles Liebe  und Gute
  • möge dir nur gutes wiederfahren und dir alles gelingen
  • lass dich feiern und genies den Abend
  • Lg Ines


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum