Anja´s Geburtstag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Awi87

37, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler video bastler signaturen aamir srkblau

Beiträge: 246

Re: Anja´s Geburtstag

von Awi87 am 01.08.2010 11:04

Auwei Auwei....:#:

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄLICH!!!!!!!!!!!!!!!!


Weil,bei youtube und co, fast alle gesperrt sind für Deutschland...hier:
Meine Videos!*klick*

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Anja´s Geburtstag

von tsetse am 03.08.2010 12:52


Hallo, mein Schatz!
Denke, dein Geburtstagsblingee von mir, sollte auch hier nicht fellen....habs rechtzeitig am 30.07. geschaft dir bei Blingee zu gratulieren, aber anschließend mich auf dem Weg zu Ines nach Berlin gemacht (zusammen mit Mann und Kind!) und nun will ich dir, auch auf diese tolle Seite, nachträglich gratulieren !
Lass hören, wie dein Tag so war...habt ihr schön gefeiert? Hast du noch mehr süße Schnuckis bekommen, als es hier schon zu sehen sind? Es ist ja das Paradies für jeden Fanherz, muss ich schon sagen!
Von mir die liebsten Grüße und noch viele Knuddler, nun eile ich zum nächsten Forum!
BUSSI, Engelchen!

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: Anja´s Geburtstag

von anuschkatim am 09.08.2010 21:42





aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah dankeschön an tse tse und awi87...super süsse geschenke für mich...tausend mal danke an alle hier...hab ganz ruhig gefeiert...nur familie...kaffe und kuchen..das wars...wir trinken kein alkohol...lol...deswegen ist es eine sehr angenehme sache...keine besoffenen bei uns...hihihi...knuddler an alle...eure Anja!!!


ps...meinen besonderen dank gilt tse tse...weil sie immer für einen da ist...danke dir....knuuuutschaaa!!!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Anja´s Geburtstag

von Jessi am 30.07.2011 12:24

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag, viele Freunde um Dich und viele Geschenke. Genieße Deinen Tag, heute scheint die Sonne nur für Dich.


happy birthday Abbildungen


Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Anja´s Geburtstag

von angie am 30.07.2011 17:41

Huhu Anja..

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenken.....

LG Angie






einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Anja´s Geburtstag

von samsumbiene am 30.07.2011 23:41

geb_087 Happy Bithday to you geb_087

ich wünsche dir auch alles alles gute zu deinem ehrentag! hoffe du hattest einen schönen tag!
knuddel dich ganz fest!!
liebe grüße samsie

ps sorry hab leider kein geschenk hoffe du freust dich über einen riiiiiesseeenn knuddeler von mir??


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Anja´s Geburtstag

von Sevgi am 31.07.2011 00:47

Huhu Anja,geb_015

sorry,komme gerade erst Heim. Hab gehofft,das ich`s noch vor 24Uhr schaffe.Aber leider doch nicht.
Deshalb wünsche ich dir "nachträglich" alles Liebe und Gute zu deinem B-Day.Hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Tag und hast dich reichlich beschenken und verwöhnen lassen.

Da ich wieder "ein bisschen" basteln kann,habe ich dir auch was kleines mitgebracht. ;-)

Ganz ganz liebe Grüße

Sevgi geb_087



 


Antworten

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: Anja´s Geburtstag

von anuschkatim am 06.08.2011 20:11


OOOH DANKE SCHÖN IHR LIEBEN!!DANKE !DANKE!!SUPER EURE WERKE!ICH BIN WIEDER AM ARBEITEN UND HABE NICHT SOVIEL ZEIT!!KNUDDLER AN ALLE!!EURE ANJA!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Anja´s Geburtstag

von tsetse am 15.08.2011 20:57

.... O-je......wie ich sehe fellt hier mein Gratulations Gruß für Anja.........also, lieber zu spät als nie, bringe ich es bei den Kreativlinge mit rein, zumal weil sie sich auch mit ein sooooooooooooooooooo wahnsinns schönes Blingee bedankt hat und auch weil ich ihr mein Geschenk noch am frühen morgen den 31.07., vor mein Flug gebastelt habe....mit viel Liebe, versteht sich!





Anja, mein Schatz, hier deine viiiieeeeellleeeeeeeen Shah Rukh's, nur für dich! BUSSI Engelchen!!!! 

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum