Happy B´Day Missi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Happy B´Day Missi

von bea73 am 03.05.2011 22:28

huhu missi..geb_015

jetzt seh ich erst das du heute burzelst..grins.. das wurde mir auf der startseite garnicht gezeigt und auf den geburtstagskalender hab ich nicht geschaut..asche auf mein haupt..:red:
deshalb jetzt von mir einen geburtstagsknuddler..ich wünsch dir alles liebe und gute.. hoffentlich hast du ordentlich gefeiert oder bist noch dabei..hihi..es soll geschenke hageln das es nur so kracht..lach.. :D..geb_087..geb_055

gglg bea

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy B´Day Missi

von angie am 03.05.2011 22:35

Huch ich hab es auch total übersehen....oooooooooh man....sorry Missi...

also natürlich auch von mir einen




Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Gästen und reichlich Geschenken.geb_087geb_055geb_040
Wünsche dir, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 22:35.

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Happy B´Day Missi

von Sevgi am 03.05.2011 22:41

oh jeeee,dass kommt dabei raus,wenn man nur auf die Startseite schaut.Anstatt auch mal einen Blick auf den Kalender zu werfen.8-(...*mitschäm* :red:

Auch von mir noch "rechtzeitig" lach...
Hast du schön gefeiert?...Viele Geschenke einkassiert?...^^...und hoffentlich einen tollen Tag gehabt?...

Knuddel dich ganz feste...

LG Sevgi



 


Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Happy B´Day Missi

von Jessi am 04.05.2011 11:56

ich wünsch dir an dieser stelle alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag.

ich hoffe du hast einen wundervollen tag gehabt, mit vielen lieben menschen und tollen geschenken.^^


Antworten

« zurück zum Forum