Happy B´Day Missi
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Happy B´Day Missi
von bea73 am 03.05.2011 22:28huhu missi..
jetzt seh ich erst das du heute burzelst..grins.. das wurde mir auf der startseite garnicht gezeigt und auf den geburtstagskalender hab ich nicht geschaut..asche auf mein haupt..
deshalb jetzt von mir einen geburtstagsknuddler..ich wünsch dir alles liebe und gute.. hoffentlich hast du ordentlich gefeiert oder bist noch dabei..hihi..es soll geschenke hageln das es nur so kracht..lach.. ....
gglg bea
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
Re: Happy B´Day Missi
von angie am 03.05.2011 22:35Huch ich hab es auch total übersehen....oooooooooh man....sorry Missi...
also natürlich auch von mir einen
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Gästen und reichlich Geschenken.
Wünsche dir, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen...
von Sevgi am 03.05.2011 22:41oh jeeee,dass kommt dabei raus,wenn man nur auf die Startseite schaut.Anstatt auch mal einen Blick auf den Kalender zu werfen....*mitschäm*
Auch von mir noch "rechtzeitig" lach...
Hast du schön gefeiert?...Viele Geschenke einkassiert?...^^...und hoffentlich einen tollen Tag gehabt?...
Knuddel dich ganz feste...
LG Sevgi
von Jessi am 04.05.2011 11:56ich wünsch dir an dieser stelle alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag.
ich hoffe du hast einen wundervollen tag gehabt, mit vielen lieben menschen und tollen geschenken.^^