Osterwichteln 2011
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Osterwichteln 2011
von angie am 24.04.2011 00:19Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh es ist ja schon so weit.....* freuuuuuuuuuu*...
Wow der Osterhase war aber wirklich fleissig....so schöööööööööööne Wichtelgeschenke...
Ich möchte mich gaaaanz herzlich bei meinem Osterwichtel bedanken...freu mich total darüber....es sieht sooooooo toll aus...also
Danke, danke danke....wünsch dir ein wunderschönes und erholsames Osterfest
von orca2912 am 24.04.2011 00:25Ich schließ mich Angie an auch ich will vielen Dank an meinen Wichtel sagen das Geschenk ist sooooooooooooooooooo schön hab mich echt drüber gefreut DDDDDDAAAAAAAANNNNNKKKKKKKKKEEEEEE
und frohe Ostern an alle
von Sevgi am 24.04.2011 01:03FREU......viiiiiiiiiiielen Dank an meinen Wichtel...
von Wayne am 24.04.2011 01:36Ich möchte mich auch von ganzem <3 bei meinem Wichtel bedanken ... soooo süß ... einfach toll ... und schupps ist es auf meiner Festplatte ... danke und ganz dicken KNUDDLER ... und euch allen wünsche ich natürlich
FROHE OSTERN !!!
von Jessi am 24.04.2011 10:41ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh danke danke danke danke lieber wichtel. das geschenk ist sooooooooooooooooooooooooooooooo schön.^^
von Viola37 am 29.04.2011 02:19^Wooooooooow, hab heute m ein Osterwichtel entdeckt, ooooooh ist das lieb von Euch, danke,danke,danke, hab mich
riesig gefreut. Bin leider nicht so schnell es gibt noch soviel zu entdecken hier viele wunderschöne Bilder. Lieben Gruß an Alle. Es ist schahön bei Euch-
von Jessi am 30.04.2011 20:44hmmmmm...blöde frage: erfahre ich noch wer mein wichtel ist bzw war???? oder wie handhabt ihr das hier???=)=)
von Sevgi am 30.04.2011 21:02Kicher Jessi...eigentlich erfährt man das nicht...nur wissen tut es dann trotzdem fast jede....lach. Weil i-wie hat doch jede so ihren Bastelstil...und der ist dann eigentlich immer unverkennbar...also ich kann mir schon denken,wer mein Wichtel war...kicher.
Ach ja...ich war`s nicht...
von Jessi am 01.05.2011 17:16ja, vermuten tu ich auch was............aber genau wissen tu ich es nicht *lach*
ok dann muss ich mich wohl damit abfinden das es keine wirkliche auflösung gibt.......
vielleicht gibt sich mein wichtel ja irgendwann mal zu erkennen.....*grins*
von Ines am 03.05.2011 14:24hallo meine Lieben bin grad wieder hier eingeflogen
und will mich herzlich bedanken ,mein Osterwichtel
es ist so schönnnnnnnnn!!
Knutscha und Danke wird einen würdigen Platz in meiner Homepage bekommen
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern lg Ines und ein süsses herzliches
Danke nochmal
!!!!!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.