Nachti`s Geburtstag

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jessi

33, female

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Posts: 1899

Re: Nachti`s Geburtstag

from Jessi on 03/19/2011 11:49 AM




von mir natürlich auch alles liebe und gute. hab einen wundervollen tag und lass dich reich beschenken.


Reply

Sevgi

53, female

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Posts: 1905

Re: Nachti`s Geburtstag

from Sevgi on 03/19/2011 12:28 PM

Huhu Nachti...
alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Lass es heute gründlich rocken...:D
Genieße den Tag und lass dich von deinen Lieben ausgiebig verwöhnen und beschenken.
Ich hoffe bald mal wieder etwas von dir zu hören.Vermisse dich hier schon ganz dolle...:-(...Khanuddel dich...girl_063

Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße

Sevgi


Hab dir auch ne Kleinigkeit mitgebracht.geb_087



 


Reply

Nicky

46, female

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Posts: 246

Re: Nachti`s Geburtstag

from Nicky on 03/19/2011 12:44 PM



Hallöchen!!!

Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGgeb_087! Lass dich verwöhnen, reich beschenkengeb_055, mit Kuchen verpflegengeb_040 und dich einfach nur glücklich machen. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag. Ich drück dich ganz fest .

Nicky

Reply

Ines

58, female

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Posts: 708

Re: Nachti`s Geburtstag

from Ines on 03/19/2011 07:05 PM

Happy Happy Birthday Nachtigall! geb_087
ein hoch auf deine Bursteltag lass dich verwöhnen und von mir alles Liebe!!
hier hab ich was für dich mit Liebe gebaut


hoffe du freust dich dran
Lg und knuddler Inesgeb_055


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Reply

bea73
Admin

50, female

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Posts: 2045

Re: Nachti`s Geburtstag

from bea73 on 03/20/2011 10:05 PM

ahuweia.. ich habs nicht gesehn.. weil ich nicht hier war.. sorry sorry und alles liebe und gute nachträglich zu deinem burzeltag..geb_015 geb_055..ich hoffe du hast ordentlich gefeiert.. und viele geschenke eingeheimst..hihi.,.

knuddel dich..girl_063


Online-Bildbearbeitung

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Reply

nachtigall87

37, female

  Newbie

Mitglied dichter walli bastler blingee bastler signaturen srkfan schwarz weiß forenflatterer

Posts: 83

Re: Nachti`s Geburtstag

from nachtigall87 on 04/19/2011 10:41 PM

och seid ihr mir goldstücke!!!!! vielen dank ihr lieben! und ich gelobe wirklich besserung, was meine besuche hier angeht! also neeee... danke bea, dass du mich wieder mal hergelockt hast! aber ich denk ganz viel an euch, auch wenn ich nich da bin. passiert nur gerade wieder so viel bei mir... hach ja, wär ja auch langweilig, wenn mal alles gut laufen würde und es wie im märchen das: 'sie lebten glücklich bis an ihr lebensende' geben würde, oder?

hab euch alle sooooo lieb!!! *khanuddeldrück euch dolle*

eure nachti

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum