Nachti`s Geburtstag

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sevgi

53, female

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Posts: 1905

Nachti`s Geburtstag

from Sevgi on 03/19/2010 08:26 AM

Guten Morgen Nachti...aber bei dir ist es ja schon Mittag...lach. Also Mahlzeit. Ne, im Ernst,auch wenn du nicht da bist,. Genieße deine Zeit in Indien und sammle viele viele schöne Eindrücke und Erlebnisse. ..Hoffe du hast schon viel gesehen...:D;-)

Ganz ganz liebe Grüße deine Sevgi....wie sagst du so schön....KHANUDDEL...:D:P



 


Reply

Ines

58, female

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Posts: 708

Re: Nachti`s Geburtstag

from Ines on 03/19/2010 11:59 AM

Es klopft ganz leis an deine Tür,
ein fettes rosa Rüsseltier.
Mach auf, der Sau, lass sie herein!
So hast im neuen Jahr viel Schwein!
Möge das Glück 365 Tage an deiner Seite sein.

Ganz viele liebe knuddel Grüsse
und Happy birthday

liebe
nachtigal von Ines.
:D
Mein Blingee für dich:-)


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Reply

angie

54, female

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Posts: 1631

Re: Nachti`s Geburtstag

from angie on 03/19/2010 01:01 PM



Auch von mir die herzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag... ich hoffe du hast wunderschöne Tage in Indien.. geniesse sie und lass dich schön feiern..

Drück dich

Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Reply

ElkePosenau
Deleted user

Re: Nachti`s Geburtstag

from ElkePosenau on 03/19/2010 01:15 PM

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Und alles Gute!Gruß Elke!



geändert von bea: habs verkleinert..einfach anklicken, dann wirds wieder groß..;-)

Reply Edited on 03/19/2010 02:35 PM.

Wayne

51, female

  Mega-Kreativling

Helferlein dichter walli bastler blingee bastler signaturen kank don

Posts: 421

Re: Nachti`s Geburtstag

from Wayne on 03/19/2010 02:32 PM

Auch von mir, liebe Nachti ein laut schmetterndes...

Bollyff_2.jpg

Reply

bea73
Admin

50, female

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Posts: 2045

Re: Nachti`s Geburtstag

from bea73 on 03/19/2010 06:39 PM

hallo geburtstagskind..auch von mir alles liebe und gute zu deinem b.day..grins

ich hoffe du feierst schön in indien..und bekommst ganz viele geschenke..freu michs chon auf deine geschichten..:D

knuddel dich ..;-)

ps: ich hoffe mein bild ist nicht zu düster für dich..:-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Reply

anuschkatim

52, female

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Posts: 224

Re: Nachti`s Geburtstag

from anuschkatim on 03/27/2010 01:43 PM



hi meine süsse nachti,auch von mir alles gute zum geburtstag,etwas spät..lol..aber besser spät als nie....grins...bussi,deine Anja!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Reply

Nicky

46, female

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Posts: 246

Re: Nachti`s Geburtstag

from Nicky on 04/03/2010 01:07 AM

Happy Happy Birthday Nachtigall!
Ich bin natürlich wieder mal die Letzte, aber ich möchte dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.
Viel Glück, Gesundheit und viele viele fröhliche Tage wünsche ich dir. Das hast du dir verdient. Bleib so wie du bist - so mögen wir dich!!!

:D

Reply

nachtigall87

37, female

  Newbie

Mitglied dichter walli bastler blingee bastler signaturen srkfan schwarz weiß forenflatterer

Posts: 83

Re: Nachti`s Geburtstag

from nachtigall87 on 05/22/2010 08:01 PM

Ach Mensch, seid ihr alle liiiiieb! Ich bin ganz gerührt jetzt grad. Och Menno *schluchz* Na toll, da heul ich gleich *g* War ja klar! Daaaanke an euch alle! So lieb, dass ihr an mich gedacht habt und ich sag euch jetzt was, ich hab auch ganz doll an euch gedacht! Also das Forum muss gewackelt haben, weil wir alle Schluckauf hatten *lach*



Reply

angie

54, female

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Posts: 1631

Re: Nachti`s Geburtstag

from angie on 03/19/2011 11:38 AM

Mein Gott so schnell vergeht ein Jahr....man kann es kaum fassen....drum wünsch ich dir, meine liebe Nachti alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.



Geburtstag GB Pics


Geniese diesen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenkengeb_040geb_055

Ganz ganz viele liebe Knuddelgrüsse

deine Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum