darf ich vorstellen?! die Marthy^^

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^

von Sevgi am 23.04.2010 09:20

Guten Morgen Marthy,

ich möchte dich auch ganz ganz herzlich willkommen heißen. Tzetze ha ja schon Blingee erwähnt.Und weil ich gelesen hab,dass du auf Science Fiction Filme stehst,(wie ich übrigens auch...grins) habe ich dir mal ein selber gemachtes Blingee mitgebracht. Bin auch schon gespannt,was wir von dir so alles zu sehen bekommen...hihi und ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spaß hier bei uns...:D
Vielleicht liest man sich ja mal im chat...;-)

mein Willkommens-Blingee für dich...:D;-)



 


Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^

von Nicky am 25.04.2010 22:17

Hallöchen Chrissy:-)!!!!

Als Ur-Berlinerin möchte auch ich dich (als "Zugereiste;-)") gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich hier bei uns begrüssen. Ich hoffe, du fühlst dich schon wie zuhause. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was du uns allen zeigst.

LG Nicky

Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^

von samsumbiene am 26.04.2010 13:32

auch von mir ein herzliches willkommen! und danke für das kommi zu meiner geschichte..lach das mit dem namen ist wirklich zufall..grinss. hast aber einen schööönen namen, werd dann gleich mal in deiner geschichte reinlesen. Ganz liebe grüße samsie


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^

von bonacorona am 26.04.2010 14:06

Hallo ! wollte auch nur schnell willkommen und viel spaß wünschen. so und nun schon wieder weg. lg Sandra

Antworten

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^

von anuschkatim am 03.05.2010 10:45



willkommen auch von mir....hab viel spaß hier...lg!!!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

LEXADUS
Gelöschter Benutzer

Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^

von LEXADUS am 03.05.2010 21:35

hallo von mir nun auch ein herzliches willkommen, kaum guckt man nicht überall rein sind schon neue leute überall !!
hoffe es gefällt dir hier ist aber für jeden etwas dabei denke ich, ist schon sehr vielseitig hier geworden. bin dann mal gespannt was du uns zeigen wirst. viel spass !
liebe grüße lexi

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^

von Jessi am 08.05.2010 14:19

herzlich willkommen. freu mich das du hier bist. wünsch dir ganz ganz viel spaß^^


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum