darf ich vorstellen?! die Marthy^^
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Martha-Marie
Gelöschter Benutzer
darf ich vorstellen?! die Marthy^^
von Martha-Marie am 22.04.2010 20:53Huhu XD
Ich bin die Marthy - im richtigen Leben Chrissy^^ - studiere auch ev. Theologie in Berlin^^ Ganz zufälligerweise mit der AliceC zusammen
Was mache ich gerne... vieles... Geschichte und Gedichte schreiben und ich habe auch schon paar Lieder fabriziert^^ Dann lese ich sehr gerne, vor allem Fantasy, aber ich bin eigentlich für alles offen^^
Malen und zeichnen mache ich auch. auch wenn ich meistens sehr kritisch mit meinen werken dann bin, aber wer ist das nicht^^
Singen (bin im Uni Chor^^) und Gitarre spielen mach ich auch ziemlich gerne und allgemein musik hören XD
Handarbeiten mache ich auch, ganz schicke Taschen. Wovon auch schon de AliceC profit geschlagen hat. nich wahr^^
was gibts noch?
*überleg*
ach ja, ick bin keene berlinerin^^ ursprünglich stamme ich aus dem schönen harz und bin zum studium nach berlin gekommen, wo ich nun auch schon fünf jahre sein werde (im Oktober) ... oO soooo lang schon...
ach, wisst ihr was?! Fragt mich einfach, wenn ihr noch was wissen wollt^^
ich freue mich jedenfalls hier zu sein und werde demnächst auch paar schöne Sachen hier rein stellen :)
Liebe Grüße de Marthy XD
Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^
von tsetse am 22.04.2010 21:05Hehe...Marthy,
nun bin ich die erste, die dich hier, auf diese liebevoll aufgebaute Seite von Bea, begrüßen darf!
Hoffe, dir gefällt es und findest auch weit mehr Freunde als AliceC! Hab auch dir was gebastelt...bin nur etwas aus der Übung in die letzte Tage, war ich, fast ausschliesslich am streichen und habe mein lieblings Hobby,(Sagt dir Blingee was?) vernachlässigt!
Füll dich wie Zuhause und scheue nicht zu fragen, wenn's dir danach ist...hier sind nicht nur alle super nett, sondern auch sehr hilfbereit! So, nun verabschiede ich mich auch von dir...mit glitzernde Augen auf deine kreative Neugkeiten...ich bin besonders an deine Taschen interesiert, es klingt TOLL!!!!
Wir lesen uns!
Liebe Grüße: Tzetze
Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]
von bea73 am 22.04.2010 22:05hallöchen..und herzlich willkommen bei uns ..
und was lese ich denn da ..du kommst aus dem harz..grins..ich auch..wohne aber jetzt auch schon seit 17 jahren in stuttgart..uff ist das ne lange zeit, war mir garnicht bewußt..lach
also ich hoffe es gefällt dir hier bei uns und du hast deinen spaß..
ich freu mich natürlich auch schon wie wild auf deine werke....
gglg bea
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von DanaD am 22.04.2010 22:12Halli Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :) Wünsche dir viel Spass bei uns und bin schon auf deine arbeiten gespannt, besonders das mit den Tasche hehehe Fühl dich wie zu Hause
"Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"
Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.
Martha-Marie
Gelöschter Benutzer
von Martha-Marie am 22.04.2010 22:30@ tsetse: Was ist blingee?
@ Bea: Wo kommst du genau her? Ich aus Halberstadt, das schöne Tor zum Harz^^
von Ines am 22.04.2010 23:03Halli hallo Marthy
auch von mir hier ein herzlich liebes Willkommen!!
Hab viel spass und Freude hier
und auch für dich
ein willkommen im Blingee gebastelt!
Lg Ines
Mach deine eigene Glitzer-Grafik
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von bea73 am 22.04.2010 23:04aaaaaaaaaaaaah ne oder chrissy..ich lach mich kaputt..ich komm aus blankenburg..grins..so klein ist die welt..hihi
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von angie am 22.04.2010 23:49Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Verrückten, hoffe du fühlst dich bald genau so heimig wie ich und freu mich schon auf deine Werke.... hab ganz viel Spass..
llg Angie
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 23.04.2010 03:55
Persönliche Glitzer-Grafik Und viel Spaß hier !Wünscht Dir Elke!