Grüße aus Leipzig
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grüße aus Leipzig
von MissIndien am 10.10.2010 22:26hey..
ich bin Maria ihr könnt mich aber auch Missi nennen machen alle meine Freunde
ich komme aus Leipzig bin süße 19 Jahre alt und sehr schüchtern (lange Geschichte)
bin Glücklicher single und soll auch so bleiben!!,bin zur zeit in ner Ausbildung....
ich bin noch Anfänger was das bastel angeht hoffe ist nicht schlimm!!??!!
so das währs erstmal fürs erste....bei weiteren fragen wendet euch bitte an mich!!
LG
puhhh.. geschafft..
Re: Grüße aus Leipzig
von bea73 am 10.10.2010 22:35huhu missi..
herzlich willkommen hier bei uns verrückten..lach.. ich freu mich das du hier bei uns gelandet bist.. und mach dir keine sorgen wegen deiner bastelwerke.. niemand ist perfekt gell.. und schüchtern zu sein ist auch nix schlimmes.. wir beißen nicht hihi.. also schau dich in ruhe um und dann hau rein was du hast an bildern.. keine angst..ich bin schon ganz gespannt..
gglg bea
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von MissIndien am 10.10.2010 22:40das ist aber lieb für den netten Empfang...=D
von angie am 10.10.2010 22:44Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns...
mach dir mal keine Gedanken, wir haben alle mal angefangen..und glaub mir meine ersten Sachen möchtest du nicht wirklich sehen..grins...schau dich in Ruhe bei uns um...und dann hinein mit deinen Basteleien..aber in erster Linie wünsch ich dir hier bei uns Verrückten ganz viel Spass
lg Angie
von Wayne am 11.10.2010 10:59Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns
Ich hoffe du fühlst dich wohl und keine Sorge, wir sind alle total nett und wollen nur spielen
von Jessi am 11.10.2010 12:50herzlich willkommen hier im forum. ich wünsch dir ganz viel spaß und freu mich auf viele weitere bilder von dir...
liebste grüße
von Ines am 11.10.2010 13:17Auch von mir ein herzliches Willkommen
bei uns
Ich hoffe du fühlst dich wohl und keine Sorge,
wir haben alle mal angefangen nur deine Wallis
sind ja nichts für Anfänger ---sie sind genial!!!
LG von Ines und fühl dich wohl hier !
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 11.10.2010 17:37Auch von mir Herzlich Willkommen und viel spaß hier!
von Sevgi am 11.10.2010 19:06Huhu Maria...bzw. Missi...^^,
ich sag hier auch nochmal
bei uns Irren...
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Hoffe du fühlst dich auch schnell wohl hier bei uns.
Habe schon gestern deine Bilder Sammlung bewundert. Und was soll ich sagen...die sind MEGAAAAAAAAAAAAAA!!!!!. Freue mich schon auf mehr von dir.
Liebe Grüße
Sevgi
von Nicky am 11.10.2010 21:24
Hey Missi!
Auch ich heisse dich herzlich willkommen - hier, in unserem kreativen Hühnerstall. Ich freue mich sehr, daß du zu uns gefunden hast und hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause. Bin auch sehr gespannt, was du noch so Schönes bastelst. Und mach dir keine Sorgen, wir alle haben mal klein angefangen. Das Wichtigste ist: Hab Spass, Spass, Spass.
LG
Nicky