Samsies Geburtstag
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Samsies Geburtstag
von tsetse am 19.07.2010 17:26HAPPY BIRTHDAY!
Auch von mir (und Shah Rukh, natürlich!:), nur das Beste für dich, meine Liebe! Gesundheit, Glück...Liebe, von alles sollst du genug haben...und nicht an letzter Stelle so nette, treue Freunde, die dich immer so reich beschenken an Geburtstagen und auch in das Rest vom Jahr dich unterstützen und lieben!
Bringe dir auch eine Kleinigkeit...mit Liebe gemacht....Hoch sollst du leben, drei mal hoch!!!
Deine Tzetze
Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]
von bea73 am 20.07.2010 14:55huhu samsie..
soooooooooooorry ich bin zu spät..aber mein internet funzt noch nicht wieder
alles alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag..ich hoffe du hattest eine schöne feier..
hab leider auch nur ein kleines bild für dich..irgendwie gelingt mir grad nix so richtig..schnief
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von samsumbiene am 20.07.2010 18:36ganz ganz lieben dank für all die lieben glückwünsche!! ihr seid einfach die besten!!!
bea, ist wirklich nicht schlimm, ich sag immer besser spät als nie ... hihi
knuddel euch, samsie
von Nicky am 29.07.2010 20:36
Huhuuuuuuuuuuuuu! Ich weiß, ich bin die letzte (es war in den letzten Wochen einfach zu viel los) aber auch ich möchte dir ganz, ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Du hast hoffentlich ausgiebig gefeiert und dich verwöhnen lassen. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und nur schöne Erlebnisse....LG Nicky
von anuschkatim am 30.07.2010 20:37Happy Birthday Nadja!!!!!!!!!!sorry,besser nachträglich als nie..lol...sorry...aber ich hatte dir ja bei blingee schon geschrieben und wollte es hier natürlich auch tun...viele liebe grüße..deine Anja!knuddler!!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)
von anuschkatim am 30.07.2010 20:49aaah ich konnte jetzt nicht anders und hab dein blingee für dich doch noch hergeholt...HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH mein Schatz...deine Anja!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von Jessi am 19.07.2011 13:27ah und so schnell ist wieder ein jahr um. =)
ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute zum geburtstag.
hab einen tollen tag mit ganz vielen lieben menschen. und ich wünsche dir
nen haufen voll geschenke^^
liebe grüße und knuddel dich, jessi.
natürlich hab ich auch ein geschenk für dich.
happy birthday Abbildungen
von orca2912 am 19.07.2011 13:54Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und das all deine Wünsche in erfüllung gehen.
Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen und las dich reich beschenken
von angie am 19.07.2011 14:58Huhuuuuuuu Samsie
auch ich möchte dir natürlich alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag wünschen.
Lass dich richtig feiern und reichlich beschenken von all deinen Lieben.
Wünsch dir einen wunderschönen Tag
und achja...da ist noch jemand der dir auch von ganzen Herzen gratulieren will.....