Hilfezentrum..:))

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

orca2912

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen kank saif humtum srk rot

Re: Hilfezentrum..:))

von orca2912 am 10.05.2011 07:51

hey süße ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bin im Ausschneiden echt ne Niete ich clone immer =S aber ich denke hier gibt es so viele begabte leute da wird dir schon jemand den gefallen tun, heißes Bild übrigensgirl_120

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 10.05.2011 08:00

Huhu Yvonne,
girl_066 Sorry,aber ich reihe mich mal neben Manu und sage:Ich bin Niete Nr.2. ...Ich hatte dieses tolle Bild auch schon in der Mache und dann ist es aber auch daran gescheitert...*schnief* Ich weiß aber,dass wir hier die ein oder andere talentierte "Freistellerin" von Bildern haben...und denke auch,das sich da noch jemand findet,die dir da "zur Hand" gehen wird...grins.girl_120

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 10.05.2011 10:32

Huhu Süsse,....ich bin zwar auch nicht so gut im ausschneiden, aber ich hab es trotzdem mal versucht...es ist zwar nicht so besonders gut geworden, aber ich hoffe du kannst damit was anfangen...

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 10.05.2011 11:46

Also Angie,weiß gar nicht was du hast,dass sieht doch toll aus.Also ich finde du hast es sehr sehr gut freigestellt.^^

girl_066Ööööhm darf ich die Bilder auch benutzen?...

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 10.05.2011 11:49

Na von meiner Seite her überhaupt kein Problem....hihi ich bin ja auch schon am überlegen ob und was ich evtl. damit anstellen könnte...lach...

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Wayne

52, Weiblich

Mega-Kreativling

Helferlein dichter walli bastler blingee bastler signaturen kank don

von Wayne am 10.05.2011 15:29

girl_063girl_063girl_063

Danke danke danke !!!!

Angie, das ist klasse geworden - KNUDDEL - DANKE !!!

@ Sevgi : Logisch :D ich freu mich, da ihr das Bild doch genauso *sabbermäßig* findet wie ich !!!!

Bollyff_2.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 10.05.2011 17:39

Huhu Yvonne, nichts zu danken, hab ich gern gemacht...freut mich dass es dir so gefällt....knuddelz

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

von bea73 am 10.05.2011 18:33

hi yvonne..na da hast ja super hilfe bekommen..aber eine bitte habe ich .. wenn ihr bilder habt die ausgeschnitten werden sollen dann bitte nicht hier rein setzen sondern in die helferlein gruppe..weil hier ein öffentlicher bereich ist und alles besucher drauf schauen können..

das gilt für alle..achtet da bitte ein bischen drauf.. ich habs glaub schon mal geschrieben.. büddeeeeeee..:cool:

angie.. schön freigestellt.. girl_021

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

DanaD

37, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied walli bastler signaturen

von DanaD am 17.05.2011 00:40

Ich dachte ich hätte die Schrift, die oben bei dem Bild ist, aber muss ich dann irgendwie gelöscht haben -.- jedenfalls, möcht ich die gern wieder haben, aber ich weiß nicht wie die heißt :( Wißt ihr es vllt??? Ich will, eher bin an einer Eric Sig dran und hätte gern die Schrift dazu hihi hoffe ihr könnt mir helfen :)

"Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"

Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.

Antworten

Jessi

34, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

von Jessi am 17.05.2011 12:42

hey dana. ich hab hier nen link mit verschiedenen schriftarten.......da steht auch wie sie heißen und an der seite rechts kannst das dann downloaden....^^

http://www.pcwelt.de/galerien/99-neue-Gratis-Fonts-fuer-Windows-206567.html?ref=%2Fratgeber%2FSchriftarten-Die-schoensten-Gratis-Fonts-fuer-Windows-206563.html&container_id=206563&bild=2

sind so ca. hundert seiten zu stöbern......vllt hilft dir das ja...^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum