Hilfezentrum..:))

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 15:22

wer Fragen hat, kann sie hier stellen..es findet sich bestimmt immer jemand der helfen kann..;-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Hilfezentrum..:))

von tsetse am 24.02.2010 15:25

O.K., ich bin die erste die eure Hilfe benötigt...bzw. Frage hat und zwar wollte ich wissen wie ich mir eine Signatur für hier machen kann...ohne Bastelprogram und das heisst, natürlich bei Blingee, so, wie Anja! Gibt es da dazu einen fertigen, leeren Blatt, denn ich nehmen kann???
DANKE, meine Süße, schon mal im Vorraus!

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 15:29

huhu mein schatz..ich glaub das war auch ein leeres blatt in dem signtaur format..genau weiß ich es nicht..aber ich mach dir gleich eine passende vorlage..gib mi 5 min..grins..dann hast du sie un dkannst dir deine sig auf blingee basteln..lol.

und dann geh auf dein profil da kannst du dir dann dein bild in deine signatur reinladen..und noch einen text dazu shreiben wenn du magst..

bis gleich..;-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 15:36

so bin wieder da ..hier ist deine signaturvorlage ..einfach auf deinem pc speichern und dann bei blingee hochladen wie bei den anderen bildern auch..:D




achso deine signatur findest du auf deinem profil unter profil bearbeiten..meine einstellungen ..da hast du das feld für deine signatur..;-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010 15:39.

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Hilfezentrum..:))

von tsetse am 24.02.2010 15:42

Das ging ja blitzschnell, würde ich sagen! Vielen, vielen Dank, meine liebe Bea! Ich versuche es auch gleich! Kann zwar sein, das wieder Fragen auftauchen, aber ich weiss wo ich mir Hilfe hollen kann! Bis dann, mein Engel!

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 15:52

hihi gern geschehn..freu mich schon auf deine signatur..knuddelz..:D

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Hilfezentrum..:))

von Ines am 24.02.2010 16:21

Hallöchen all meine Süssen :-)nun geht wohl bei mir auch das gefrage los ;-),sorry
Bei meiner Seite die ich nun gewählt und mit Schweiss endlich so in etwas fertig habe geht die Soutbox leider nicht da aktiviere ich mich noch zu Tode genau About will auch nicht .
Wenn ihr wisst wie ein Player geladen wird aber noch wichtiger wie bekomm ich ihn auf meine Seite muss nicht gleich sein bin grad eben sowieso am Ende und meine Grippe tut ihr Übrieges danke an alle in Voraus Lieb Grüsst euch Ines:-)


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 16:52

sorry die leg ich gleich wieder an..leider müssen die video´s per link von yt oder myvideo eingefügt werden..anders geht es nicht..:#:

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 16:59

@ ines..ich guck gleich auf deine seite..moment..

wenn du eine ganze playliste haben möchtest kannst du dich dort registrieren ..guck mal hier...wenn du nur einen einen song haben möchtest, kannst du den auf der seite auch ohne anmelden nehmen..und auf deiner seite mit dem embedcode der direkt unter dem player ist via quellcode in deinen seiteneditor einbinden..uff wie sich das anhört..lach..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 17:05

@ sandra ..ich denke denise meinte es so wie auf ning da hatten wir doch auch eine video gruppe..nur das wir hier halt den url nehmen müssen zum einbinden nicht den html code ..

@ ines..hab au deine seite geguckt ..du hast das design blue lagoon oder so gell..da ist keine shoutbox dabei s wie ich das sehe..hab mir das mal als vorschau auf meiner seite angesehn und da war meine shoutbox auch weg, obwohl ich sie aktiviert habe..evtl mußt du dir nochmal ein anderes design aussuchen..sorry..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum