Hilfezentrum..:))
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hilfezentrum..:))
von bea73 am 30.05.2010 21:37hab doch ne seite gefunden..wenn man auf die schrift klickt startet gleich der download..nicht wundern..
hindi fonts
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Sevgi am 30.05.2010 21:48High five bea...lach.
Also auch meins schnell wieder vergessen...
von angie am 31.05.2010 11:23So jetzt möchte ich mich noch mal recht herzlich bei euch bedanken, für eure tolle Hilfe..grins...besonders Sandra viiiiiiiiilen lieben Dank...und sol ich dir was sagen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es hat geklappt...jetzt hab ich die Schrift bei mir sogar in meinem Programm...jippiiiiiiii.....Knutzscha...Knuddelz....Drück....lach
von samsumbiene am 31.05.2010 12:28wow, also mal ehrlich! ich versteh sowas ja immer gar nicht aber sandras erklärung hab ich verstanden und ich denke mit der würd ichs sogar schaffen ...lach! find das super das hier immer alle sofort helfen... ihr seid die besten!
von Jessi am 26.08.2010 17:34hallo ihr. kann mir jemand helfen? ich möchte mir gern eine schneekugel basteln. alle versuche bis jetzt sind gescheitert und hab noch keine anleitung zum nachbasteln gefunden.....
also wer was weiß, immer her damit, bitte.
von bea73 am 26.08.2010 19:24hm ..ich glaub du hast auch pi gell jessi.. da sind unsere pi experten gefragt..grins..
ich hab hier nen tut gefunden.. das forum ist glaub sehr gut.. vielleicht hilft es dir weiter.. ist mit animation.. ..ich glaub sandra hat auch mal ne schneekugel gemacht, sie könnte dir evtl auch helfen.. kann dir aber nicht sagen wann sie on ist.. wenn nicht schickst du ihr ne pn.. ich drück dir die daumen für deine schneekugel..
von Jessi am 26.08.2010 22:37aaah, danke dir liebe bea. das sieht doch gar nicht mal schlecht aus....
ich probier es damit mal aus......
danke danke......
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 27.08.2010 03:47Du braust nur bei Google photoshop tutorials glasneekugel eingeben da sind dan auch Deutsche anleitungen bei Ich habe mahl auch eine gemacht aber ohne schnee!
von bea73 am 27.08.2010 22:15nix zu danken jessi freu mich wenn ich helfen konnte..
elke deine schneekugel ist super schick..gefällt mir sehr gut.. aber jessi hat doch pi und da nützen ihr die photoshop tutorials nicht so viel.. grins.. trotzdem danke dir für den tipp..
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 28.08.2010 17:03Wo ist bei Photoshop Airbrush zu vinden?Bild were net!