Shahri ist hier
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Shahri ist hier
von Jessi am 26.08.2010 13:32oooooooooooooooooh, das klingt doch schön.^^
ich freu mich für dich. und nö, man muss ja auch nicht unbedingt feiern, find das sowieso immer stressig mti den ganzen vorbereitungen und so....
lg
von bea73 am 26.08.2010 13:49hihi ich bin auch so ein geburtstagsmuffel.. das ganze vorbereiten und essen machen und das nur weil man ein jahr älter wird..grins..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von anuschkatim am 26.08.2010 15:17huhuhuhuhu herzlich willkommen auch von mir...schön das du da bist....freue mich sehr darüber..hab viel spaß hier..liebe grüße..deine Anja!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)
von Nicky am 26.08.2010 20:49
Hallöchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich wirklich wahnsinnig daß du hier bei uns gelandet bist. Du weißt ja, ich bin ein Riesenfan von deinen Kunstwerken. Ich hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause hier in unserem verrückten Hühnerstall. Bevor ich wieder verschwinde, will ich dir nur noch sagen:
ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich ausgiebig verwöhnen lassen....
Knuddelz
Nicky
Shahri
Gelöschter Benutzer
von Shahri am 27.08.2010 17:35Ach was seit ihr alle so lieb,da fühlt man sich wirklich richtig gut,danke an alle
Jaaa Nicki,ich freu mich wenn dir deine Bilder immer so gefallen....
von angie am 28.08.2010 13:24Oh Hilfe, hab ich doch tatsächlich vergessen dir zu antworten... soory, das war wirklich keine Absicht..grins..
Soso dein Papa hat also hier mal gewohnt...grins...ich hab mal geschaut wo du wohnst, hey das ist ja garnicht weit von hier entfernt..grins...ich glaub ich bin da auch schon mal durchgefahren...lach..ich finds schön, dass ich nicht mehr so allein auf weiter flur bin...gacker...
lg Angie
von Awi87 am 29.08.2010 11:17Hi *wink*
Besser spät als nie!
Willkommen bei uns!!!!!!!!
Hoffe du hast hier ne menge Spaß...bin auch noch nicht all
zu lange hier und sag dir schon mal im voraus die Mädels hier sind klasse!!!!!
Lg die Awi
Weil,bei youtube und co, fast alle gesperrt sind für Deutschland...hier:
Meine Videos!*klick*
von DanaD am 29.08.2010 12:35Etwas sehr spät und wohl die letzte -.- Aber wollte trotzdem noch ein Herzliches Willkommen wünschen und viel Spaß hier bei uns :) Glaub wir kennen uns auch, von nem anderen BW-Forum...hab deine Khan Sig wieder erkannt xD
"Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"
Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.
Shahri
Gelöschter Benutzer
von Shahri am 30.08.2010 10:00Danke euch beiden
Dana das kann schon sein,bin ja in so einigen Foren.....Kann aber auch sein daß jemand eine meiner Sigs benutzt.....
von Sevgi am 30.08.2010 15:29Huhu Shahri,
da ich im Urlaub war konnte ich dir leider nicht eher Hallo sagen...
Na, dann wünsche ich dir auch mal gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier bei und mit uns. Und da du schon den einen oder anderen kennst,wird dir die Eingewöhnung bestimmt nicht schwer fallen. Wir sind aber auch alle total unkompliziert hier.
Bin schon richtig auf deine Basteleien gespannt...
Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.Hoffe du hattest einen schönen Tag...
Lg Sevgi