Sabine ist weich gelandet!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaBiNe-SP
Gelöschter Benutzer

Sabine ist weich gelandet!

von SaBiNe-SP am 17.09.2010 19:34

Hallo zusammen,

:-) dann möchte ich mich auch einmal Vorstellen, wie mein Name schon verraten hat heiße ich Sabine und
Lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Niedersachsen, zu uns gehört auch noch ein Hundi Namens
Lady, wir haben sie seit 2 Wochen ca.
Ich bin noch 34 Jahre Jung oder alt, lol kommt immer drauf an wie ich mich fühle :D oft bin ich auch so um die 80 J.
Gröhlllllllllllllll.
Scherz bei Seite :#: Mein Mann und ich sind seit mehr als 4 Jahren Selbstständig und führen einen Computerladen.
Meine Hobby´s hm, da habe ich nicht wirklich viele aber eins und das auch sehr Intensiv, ich Bastel leidenschafftlich gerne
mit Photoshop und 3D Programmen wie Xara 3D, aber Poser oder Cinema 4D etc. ist ehr nichts für mich da ich eh keine
Zeit dazu habe es Intensiv zu erlernen. Schnüff...
Ich Schreibe auch liebend gerne Anleitung, leider fällt mir derzeit nichts Kreatives ein lol, kommt vor würde ich sagen.
Was mach ich den noch gerne ähmmmmmm, ah ja, ich beschäftige mich gerne mit Webseiten, also Design und dann
auch das einrichten einer Kompletten Webseite...
Bin eine Ulgnudel davon mal ab, leider gibt es aber nie die richtigen Leute mit den man Spass haben kann, aber wie
ich nun Bea kenne wird das sich ab nun ändern und ich kann mich hier so richtig daneben benehmen freuuuu looooool
kleiner Scherz nech... Habe ja schon ein paar hier kennengelernt und ein paar besuchen ja auch meine Akademie...
Ach ja das ist auch ein Hobby von mir, dummis durch die Schule zu begleiten lachmichweg, war auch ein Scherz ja...
Ich habe sehr viel Spass daran anderen PS bei zu bringen und natürlich mein Wissen in Sachen PS...
So ich denke das war es erst mal von mir, wer noch was wissen möchte kann mich gerne Fragen...

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Sabine ist weich gelandet!

von Kaetzchen am 17.09.2010 19:42

Hallo Sabine,
na dann möchte ich dich mal als erstes hier bei uns Kackernden und verrückten Hühnerstall mal



heißen.
Du wierst sehen was du hier für ein riesen spaß haben wierst.Enddecken gibt es hier auch verdammt viel , ich habe auch bis heute noch nicht alles durch lach...
Na dann viel spaß hier freu...

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sabine ist weich gelandet!

von bea73 am 17.09.2010 19:44

hihi sabine..

das nenn ich mal ne lustige vorstellung..lach... also du hast recht hier wirst du bestimmt paar ulknudeln finden..grins und ich nenn jetzt keine namen..nein nein..girl_101.. ich bin ja auch ne ps verrückte..lach nur furchtbar faul du weißt ja und anleitungen schreiben ist furchtbar für mich..lol..nicht wirklich was für mich deshalb hut ab vor dir.. da bastel ich lieber nach was du uns bei dir in der schule beibringst..grins.. und da raucht schon mal öfter mein kopf..hihi.. ich sag nur geist.. aber ich hab mein ok von ramona...jaaaaaaaaaaaaa..lach
zum thema webseiten erstellen werd ich dich bestimmt auch mal löchern falls du dreamweaver hast biste ab jetzt meine beste freundin..lach.oder ich hab noch das expression web 2.. diesen nachfolger von frontpage glaub ich.. und ich blick beide progs nicht schnief..bin so furchtbar blond..lach das glaubt kein mensch..

so nu hör ich mal auf hier romane zu schreiben..

herzlich willkommen also bei uns verrücken ..hier kannst du nach lust und laune basteln wie du magst und anleitungen mußt du nicht schreiben..hihi kannst bei uns urlaub machen vom schreibseln..grins..girl_021

gglg bea girl_120

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2010 19:56.

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sabine ist weich gelandet!

von Sevgi am 17.09.2010 20:03

So,nachdem ich erst deine Begrüßung und dann noch bea`s Antwort gelesen habe.Hab ich festgestellt das ich zu der Kategorie "totaldummi" gehöre. Könnte mir mal bitte jemand eure Beiträge übersetzten...lol.girl_101

Ich hab weder PS noch schreibe ich Anleitungen.Geschweigeden kenne ich "Dreamweaver"..what the hell...
Ich hab NUR PI und bin am verzweifeln,wenn der nicht richtig funzt...^^

Aber egal...mach nur...finde ich klasse...super...lach. Ne ehrlich. Ist ja Wahnsinn mit was du dich so alles beschäfftigst...smilie_a_020

Bin jetzt schon gespannt was du uns so alles zeigen wirst...^^

Ach ja, Ulknudeln gibts hier einige...grins.musik_015girl_036


Also auch von mir ein...



 


Antworten

SaBiNe-SP
Gelöschter Benutzer

Re: Sabine ist weich gelandet!

von SaBiNe-SP am 17.09.2010 20:03

Lol Danke ihr beiden für die Willkommens Grüße, jaja Lustig bin ich da kannst ein drauf lassen, oh bitte nicht Wörtlich
nehmen ich will ja nicht das deine Foren Putzfrau hier alles wieder abkratzen muss wenn du ein drauf Lässt also, Popo
zusammen kneifen loooooool...
Da muss ich dich enttäuschen, ich hasse Dreamwaver das ist mir zu voll gepackt mit sachen die ich nicht brauchen kann,
ich Arbeite immer alles in Tabellen ein, so kann ich ein Strcktemplate erstellen etc. das macht sinn vor allem wegen
den vielen Verschiedenen Auflösungen die es gibt, hat ja nicht jeder den gleichen Monitor, ich Arbeite mit Namo 6 und die Version 8 habe ich auch, da ist alles so schön Verständlich in dem Proggi...
Aber ich Helfe dir gerne wenn ich kann kein Thema nur Bescheid sagen und ich flitze zu dir lach...

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sabine ist weich gelandet!

von bea73 am 17.09.2010 20:14

hehe sevgi du nu wieder was heißt denn da nur pi.. ich blicke pi mal null komma null..lach und werds auch nie blicken ..grins.. oh und dieses dreamweaver und web expression ist echt nix so super toll..lach damit soll man webseiten erstellen können..wenn man ahnung hat und die hab ich nicht sevgi..hihi..und du bist überhaupt kein totaldummi..lach.. da kenn ich andere auf die das zutrifft aber nicht auf dich..girl_101

uff sabine ne nano kenn ich auch nicht.. kein plan wie das funzt.. und dreamweaver erschlägt mich auch.. und dieses css ist ja mal totaler käse.. ich möchte gerne das html lernen.. ist mir lieber.. aber wie gesagt ich müßte es dann mit dem web expression versuchen.. ich guck mal bei dir in der akademie du hast da ja nen workshop..grins.. und ansonsten schrei ich um hilfe.. lach

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Sabine ist weich gelandet!

von ElkePosenau am 17.09.2010 20:48

Hallo und Herzlich Willkommen!Ich freue mich das auch Du den Weg hier reingefunden hast!Darf ich fragen aus welcher ecke Niedersachsen Du kommst !Ich habe da auch mahl gewohnt!

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Sabine ist weich gelandet!

von Ines am 17.09.2010 21:37

Huhu sabine
Herzlich willkommen also bei uns Verrücken ..
hier kannst du nach lust und laune am basteln austoben
oder einfach los basteln wie du magst !
Oh ja Ulknudeln ist nicht Übel schon
hundert Punkte lach,
Hier kannst du machen, was du willst. Ob du willst oder nicht!
grinsgirl_120Fühl dich wohl!!!
also auf nach dem Motto
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!
Willkommen hier von Inesgirl_149


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Sabine ist weich gelandet!

von Nicky am 17.09.2010 23:07


Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem verrückt kreativem Hühnerstall. Ich hoffe, du wirst dich hier bei uns schnell heimisch fühlen. Und keine Angst, wir beissen nicht - wir wollen nur bastelngirl_148girl_036....

LG Nicky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2010 23:09.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Sabine ist weich gelandet!

von angie am 18.09.2010 00:34



Auch von ein mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns Verrückten.....hmm ich weiss garnicht wen Bea denn da mit Ulknudeln meint...girl_101musik_015 aber es freut mich dass wir mit dir eine mehr gewonnen haben...girl_120

Hoffe du fühlst dich bald heimisch bei uns und hast genauso viel Spass wie wir...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum