HAPPY B-DAY MOLLY!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
HAPPY B-DAY MOLLY!
von Sevgi am 25.01.2011 12:17Hallo Molly,
alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag...Hoffentlich hast du die Bude heute noch voller als sie eh schon immer ist und alle deine Freunde und Bekannte kommen dir heute zum gratulieren und mit dir Feiern.
Wünsche dir einen super duper und vorallem stressfreien Tag. Lass dich reichlich beschenken und von deinen Lieben verwöhnen. Du hast es dir verdient...*drück dich*
Gaaaanz liebe Grüße
Sevgi
Re: HAPPY B-DAY MOLLY!
von angie am 25.01.2011 15:18Huhu Molly
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben und reichlich Geschenke...
Geburtstag - GB Pics
von Blutrot_x3 am 25.01.2011 16:33Ich sage dann auch mal Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir natürlich auch alles, alles, alles liebe zu deinem Geburtstag und hoffe, dass ein weiteres Jahr voller Glück und Freude dich bereichern wird.
Lasse dich schön feiern und beschenken. <3
Give me everything tonight. Give me everything. Do it tonight *_*
von Nicky am 25.01.2011 20:39
Hallöchen Molly!
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben...
Nicky
von bea73 am 25.01.2011 21:55huhu molly
happy bday.. ich bin ein bischen spät.. sorry.. hab den kopf wieder woanders gehabt..
ich wünsch dir alles liebe und gute und alles was du dir selber wünscht.. hoffentlich hast du einen schönen tag mit deinen lieben gehabt und viele geschenke eingesackt..hihi..
gglg bea..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Ines am 26.01.2011 00:51Hallo Molly,
alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag
lass dich gut feiern und verwöhnen!Lg Ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von tsetse am 26.01.2011 21:08Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!
Hab dir nachträglich auch was mitgebracht ;)...habe es nicht früher geschaft!
Gott sei Dank, hatte ich heute die Möglichkeit gehabt reichlich mit dir zu ratschen und quatschen...hat echt Spaß gemacht!!!
Hab dich lieb und hinterlasse dir auch hier die allerliebsten Wünschen:
Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/120813614-Happy-Birthday-]
Online-Bildbearbeitung[/url]
GGGLG und noch mehr Knüddler!
Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]
Tiyara
Gelöschter Benutzer
von Tiyara am 26.01.2011 21:12Auch ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.