Moinsen sagt Blutrot_x3 (:

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blutrot_x3

27, Weiblich

  Mega-Kreativling

dichter walli bastler signaturen

Beiträge: 139

Moinsen sagt Blutrot_x3 (:

von Blutrot_x3 am 08.08.2010 20:41

Okay, ich möchte mich auch gerne mal vorstellen, kommt zwar etwas spät denk_17, aber immerhin kommt es jetzt ja (:
Was gibst über mich?!
Also ich bin 13, werde demnächst 14. Ich bin Schülerin und besuche eine Gesamtschule in Hamburg.
Nunja, das schreiben hat bei mir schon etwas früher angefangen als das Bilder bearbeiten. Meine erste Geschichte hatte hundert Seiten und war per Hand von mir geschrieben wordend, da war ich, glaube ich, acht oder neun. Dann hatte ich es aber erstmals aufs Eis gelegt, weil mir nichts mehr einfiel. Mit dreizehn, fing ich dann wieder an, meine eigenden Geschichten zu schreiben, die habe ich aber nie beendet. Und dann bin ich auf FanFiktions gekommen und seitdem schreibe ich begeistert FanFiktions zu The Vampire Diaries und auch meine eigenden (:
Das Bilder bearbeiten so richtig, mit guten Banners und so habe ich eigentlich erst vor ein paar Wochen angefangen, da ich nun mehr Zeit hatte, mein Gimp unter die Lupe zu nehmen und promt hatte ich dann einen guten Nina Dobrev-Banner (:
Mit den Videos ist das so ne Sache, da ich ausversehen mein Movie Maker gelöscht habe, musste ich mir ein neues runterladen, mit dem ich aber nicht zufrieden bin, deswegen nerve ich meine Eltern seit zwei Monaten das ich Sony Vegas will und dies auch hoffentlich zu meinem 14.Geburtstag bekomme :D
Okay, das wars zu mir xD
Etwas lang und vielleicht auch nervig, aber ich liebe es lange Texte zu schreiben

THe_Vampire_Diaries_Season_3.jpg
Give me everything tonight. Give me everything. Do it tonight *_*

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Moinsen sagt Blutrot_x3 (:

von bea73 am 08.08.2010 22:23

jippi ich freu mich das du dich nun vorgestellt hast..grins.. nu kann ich dich ja offiziell begrüßen..girl_120



und keine sorge du kannst ruhig romane schreiben..lach macht garnix..
bin gespannt auf deine fanfictions..und deine wallpaper ect... also schnell hau rein in die gruppen.. damit wir was zu lesen und zu gucken haben..girl_021

gglg bea

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2010 22:31.

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Moinsen sagt Blutrot_x3 (:

von Ines am 09.08.2010 01:29

wowww super
Blutrot_x3 girl_027
auch ich freu mich das du dich nun vorgestellt hast,
hab viel Spass hier mit uns !Fanfiktionen immer was lecker freu mich schon drauf!girl_149
Schau dich in ruhe um viele Kreative sind hier unterwegs jeder für sich in seinem Gebiet.
Also und schau ruhig mal mit in die Bastelaktionen vieleicht hast auch daram Spass ohne Ende!
Lg Ines girl_317


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Moinsen sagt Blutrot_x3 (:

von angie am 09.08.2010 14:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du hast hier bei uns verrückten Hühnern viel Spass und freu mich schon auf deine Geschichten.

Finde es erstaunlich, dass du schon in so jungen Jahren angefangen hast zu schreiben



glg Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Moinsen sagt Blutrot_x3 (:

von Sevgi am 09.08.2010 14:52

Huhu,girl_207
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Wooow du schreibst FF`s ?...KLASSE!!!girl_016girl_148
Ich bin ein totaler Fan von Geschichten jeglicher Art...also her mit.girl_120
Und was lese ich da du bist außerdem noch Fan von VD...me too.girl_149 Ich seh schon wir beide haben Geschmack was Vampire angehen.girl_101girl_120. Auf deiner Seite war ich auch schon und habe gesehen,dass du auch noch ein riiiiiesen Talent für`s Basteln hast. Die Banner usw. sehen suuuuuuuper aus.smilie_a_020 Bin mal gespannt,was du uns noch so alles zeigen wirst.girl_148

Da ich auch gerne bastle,hab ich dir auch was zur Begrüßung mitgebracht...:D



GlG Sevgi



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2010 14:59.

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Moinsen sagt Blutrot_x3 (:

von Jessi am 11.08.2010 12:40

hey, herzlich willkommen auch von mir.


Antworten

« zurück zum Forum