Moinsen sagt Blutrot_x3 (:

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blutrot_x3

27, Weiblich

  Mega-Kreativling

dichter walli bastler signaturen

Beiträge: 139

Moinsen sagt Blutrot_x3 (:

von Blutrot_x3 am 08.08.2010 20:41

Okay, ich möchte mich auch gerne mal vorstellen, kommt zwar etwas spät denk_17, aber immerhin kommt es jetzt ja (:
Was gibst über mich?!
Also ich bin 13, werde demnächst 14. Ich bin Schülerin und besuche eine Gesamtschule in Hamburg.
Nunja, das schreiben hat bei mir schon etwas früher angefangen als das Bilder bearbeiten. Meine erste Geschichte hatte hundert Seiten und war per Hand von mir geschrieben wordend, da war ich, glaube ich, acht oder neun. Dann hatte ich es aber erstmals aufs Eis gelegt, weil mir nichts mehr einfiel. Mit dreizehn, fing ich dann wieder an, meine eigenden Geschichten zu schreiben, die habe ich aber nie beendet. Und dann bin ich auf FanFiktions gekommen und seitdem schreibe ich begeistert FanFiktions zu The Vampire Diaries und auch meine eigenden (:
Das Bilder bearbeiten so richtig, mit guten Banners und so habe ich eigentlich erst vor ein paar Wochen angefangen, da ich nun mehr Zeit hatte, mein Gimp unter die Lupe zu nehmen und promt hatte ich dann einen guten Nina Dobrev-Banner (:
Mit den Videos ist das so ne Sache, da ich ausversehen mein Movie Maker gelöscht habe, musste ich mir ein neues runterladen, mit dem ich aber nicht zufrieden bin, deswegen nerve ich meine Eltern seit zwei Monaten das ich Sony Vegas will und dies auch hoffentlich zu meinem 14.Geburtstag bekomme :D
Okay, das wars zu mir xD
Etwas lang und vielleicht auch nervig, aber ich liebe es lange Texte zu schreiben

THe_Vampire_Diaries_Season_3.jpg
Give me everything tonight. Give me everything. Do it tonight *_*

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Moinsen sagt Blutrot_x3 (: