Melody

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melody
Gelöschter Benutzer

Melody

von Melody am 03.10.2010 21:56

Mein Name ist Melody.
Ich bin 17 Jahre alt und wurde geboren in Berlin, wo ich schon immer lebe.
Mein Aussehen ... naja. Wer wirklich daran interessiert ist, kann es mir schreiben. Möglicherweise eröffne ich auch ein Album.
Meine Stärken liegen vorallem in Disskusionen und Rechenschaften. Ich gewinne meist immer.
Meine Schwächen sind wohl meine kleinen Wutausbrüche, weshalb ich Gedichte schreibe, um meinen Frust nicht an meinen Mitmenschen und auch mir selber auslasse.
Generell bin ich ein Mensch, mit dem man viel unternehmen und auch spaß haben kann.
Dennoch bin ich eher der Einzelgänger Typ. Ich verkörpere meistens meine Gefühle in meine Charaktäre, aus meinen Geschichten. So komme ich besser mit meinen Problemen klar und kann rauslassen, was ich in der Realität nicht kann.
Meine Freunde bezeichnen mich als Temperamentvoll, Hilfsbereit und Ausgelassen. Ein wenig Exzentrisch.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann mir selbstverständlich eine PM schreiben.
Ansonsten, Liebe Grüße

Eure Melody

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Melody

von angie am 03.10.2010 22:06

Sooo dann will ich doch gleich mal den Anfang machen...grins

Liebe Melody



ich hoffe du hast genauso viel Spass hier wie wir verrückten Hühner..grins und du wirst bestimmt schnell feststellen das wir das auch wirklich sind...:D aber keine Angst, alle Mädels hier sind einfach nur superlieb...ich freu mich schon mehr von deinen Geschichten und Gedichte zu lesen..wenn du Fragen hast...einfach heraus damit...dir wird bestimmt geholfen..grins

gglg Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Melody

von bea73 am 03.10.2010 23:23

na dann auch von mir nochmal ein offizielles herzlich willkommen..grins..

wir haben ja schon fleißig gechattet.. lol.. ich hoffe du fühlst dich hier wohl.. und hast spaß.. angie hats schon geschrieben wir sind eigentlich ganz lieb.. und geschichten lesen wir auch alle gerne.. grins.. hab schon in deine gedichte und deine geschichte reingelesen und freue mich auf mehr.. :D

gglg bea

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2010 23:24.

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Melody

von Sevgi am 04.10.2010 08:14

Hallo Melody,

dann sage ich auch mal

bei uns.
Ich hab auch schon das eine oder andere was du uns gezeigt hast durchgelesen und muss sagen.Du schreibst wirklich gut...Ich finde es sehr gut,wenn man für sich ein Ventil gefunden hat, um das was einen innerlich beschäftigt, heraus lassen zu können.Die eine Bastelt der andere schreibt...usw. ;-)

Ich hoffe du fühlst dich bald wohl hier...LG Sevgi



 


Antworten

Shahri
Gelöschter Benutzer

Re: Melody

von Shahri am 04.10.2010 09:26

Herzlich Willkommen auch von mir Melody

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Melody

von Nicky am 04.10.2010 13:27



Hallöchen Melody!

Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen bei diesem verrückten, kreativen Hühnerhaufen. Ich hoffe, dir gefällt es hier und du bleibst uns sehr sehr lange erhalten. Falls du noch etwas brauchst oder wissen möchtest - immer raus damit....

LG

Nicky

Antworten

Melody
Gelöschter Benutzer

Re: Melody

von Melody am 04.10.2010 17:57

dankeschön an euch alle

lG Melody

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Melody

von ElkePosenau am 05.10.2010 03:22

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel spaß hier!

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Melody

von Kaetzchen am 05.10.2010 17:01

Hallo Melody,
auch ich heiße dich hier bei uns lustigen , verrückten Hühnerhaufen hier




und viel viel spaß hier.

Antworten

AliceC

37, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan tl fan

Beiträge: 183

Re: Melody

von AliceC am 06.10.2010 14:36

Haaaaaalloooooo *grinsend reinstürm*
schön, dass du da bist!!! :D :D :D

Herzlich Willkommen auch von mir! *schmatz*
*grins* girl_149

Hoffe, es wird dir hier genauso gefallen wie mir *hihi*
ich fühl mich wohl im Hühnerhof *lach*

*knuddel dich ganz doll*
hab dich lieb! <3

girl_207



Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum