Ich bin wider Da!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ElkePosenau

53, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler

Beiträge: 83

Ich bin wider Da!

von ElkePosenau am 07.08.2011 09:25

Nach langer Pause bin Ich wider da!Ich habe die Regeln gelesen und bestätige sie!Zu meiner Person:Ich heiße Elke bin 40Jahre alt habe 3Kinder mahle und bastle gern!Wer noch etwas wissen möchte der schreibe es!

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Ich bin wider Da!

von Sevgi am 07.08.2011 16:38

girl_207Uiiiiiiiiiiiiiiiiii...wen lese ich denn da?....girl_149girl_149girl_149...ELKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ich freue mich wie bolle,dich wieder hier zu haben. Vor allem freue ich mich,das es dir wieder gut geht...girl_148
Wie ist es dir denn sonst so ergangen?..Was macht dein Enkelchen/in...was ist es denn geworden?...
Uiiiiiiiiiiiiii,ich freu mich so und würde dich am liebsten ganz ganz fest knuddeln...knutschen und drücken wollen...girl_063

Und jetzt ran an die Arbeit.Hab deine Werke schon sooooooooooooooo vermisst...
girl_148

Hier eine Kleinigkeit für dich...Ist nix großartiges,aber es kommt von Herzen...;-)



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2011 16:42.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Ich bin wider Da!

von angie am 07.08.2011 23:09

Aaaaaaaaaaah Elke...girl_207 Mensch ich freu mich wahnsinnig dass du wieder bei uns bist, und besonders freu ich mich dass es dir gesundheitlich wieder gut geht....:D

Knuuuuuuuuuuddelz Angiegirl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Ich bin wider Da!

von Jessi am 09.08.2011 13:39

oh ich freu mich sehr das du wieder da bist. es ist schön wenn die menschen nicht immer nur gehen sondern auch wieder kommen.^^

also schön das du wieder bei uns bist. wie man an den reaktionen vor mir schon sehen kann haben wir dich wirklich vermisst.
ich hoffe du findest dich hier schnell wieder zu recht.
und willkommen wieder zurück.


liebe grüße und knuddel dich feste jessi


Antworten

« zurück zum Forum