Happy Birthday Ines
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Happy Birthday Ines
von bea73 am 04.06.2010 00:26hallo liebe Ines
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag meine Perle..
ich hoffe du lässt dich ordentlich feiern..ich denk auf jeden Fall ganz fest an dich
du bist was Besonderes und ich kann mich nur immer nur wiederholen..ich freu mich sehr dich kennen gelernt zu haben und möchte dich und deine tollen Bastelwerke nicht mehr missen..
knuddel dich ganz dolle, auch im Namen von AliceC..hihi
und ein kleines Geschenk hab ich dir auch mitgebracht..grins..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
Re: Happy Birthday Ines
von angie am 04.06.2010 06:36Hallo meine liebe Ines,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass deine Träume wahr werden.
Es ist so schön dass wir uns kennenlernen durften und freu mich auf ein Wiedersehen.
Verbring den heutigen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich ordentlich feiern und beschenken..
Auch ich hab dir was kleines mitgebracht..grins...ich drück dich ganz dolle..
Deine Angie
von Nicky am 04.06.2010 08:18Hallöchen Ines!
Ich wollte dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Außerdem viel Glück, Gesundheit und daß deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du bist ein wahnsinnig netter Mensch, den ich nicht mehr missen möchte!!! Lass dich heute an deinem besonderen Tag ausgiebig feiern - mit viel Spass und (hoffentlich) vielen Geschenken. Ich hab dir auch was Kleines mitgebracht.....
von Sevgi am 04.06.2010 08:31Guten Morgen Ines...
Auch von mir alles alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Lass dich feiern knuddeln knutschen und natürlich auch verwöhnen. Und genieße diesen Tag in vollen Zügen...
Und da du scheinbar ein Sonnenkind zu sein scheinst,weil heute wieder die Sonne scheint.Habe ich die ein paar Blümchen mitgebracht...
Es tut gut einen so netten Menschen wie dich kennengelernt zu haben.Knuddel dich ganz ganz dolle...
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 04.06.2010 14:50Huhu Ines !!!
alles alles gute zum geburtstag.
ich habe dir ein kleines video zusammengestellt. und bedanke mich dann auch gleich mal brav bei lexa für die tollen bilder.
also heute morgen war ein junger mann sehr aufgeregt weil er dir natürlich auch gratulieren wollte.
suri war den ganzen tag gut drauf und zum guten schluss ist er auch noch zum frisör damit er gut ausschaut für dich.
ganz am ende sehen wir dann auch wie alt ines heute geworden ist ...hihi....
viel spaß ich hoffe dir gefällt mein video. (habe einen neuen rechner mit windows 7 und muss erst alles neu installieren,was dauern kann/trauer um mein geliebtes XP)
HAPPY BIRTHDAY INES
von samsumbiene am 04.06.2010 19:03oohhh, von mir auch alles liebe zum geburtstag liebe ines! hoffe du hast einen schönen tag und deine lieben verwöhnen dich!! ich bring dir dann morgen auch noch was nettes vorbei bin nämlich nicht zu hause, wollte dir aber eben gratulieren kommen!!! knuddel dich samsie
LEXADUS
Gelöschter Benutzer
von LEXADUS am 05.06.2010 00:23hallo von mir auch alles gute und liebe !!! hab dir einen kleinigkeit mitgebracht ist aber bei den videos, hoffe du kennst die bilder nicht alle und sie gefallendir so gut wie mir einige sind meine abslouten lieblinge. hoffe du hattest einen wunderschönen tag, viele geschenke mit shah rukh drin !! alles liebe zum geburtstag von lexi
LEXADUS
Gelöschter Benutzer
von LEXADUS am 05.06.2010 01:51verflixt sorry dein video will hier nicht hoch !! ich hab das jetzt hier versucht und bei myvideo die nehmen das nicht, ich werd das weiter versuchen kann aber nicht versprechen ob es noch was wird. sorry !!
von Ines am 05.06.2010 01:53
Oh ich bin sowas von gerührt soviel Liebe
liegt hier in der Luft ,Bea ,Angie ,Elke ,Samsie ,Lexi,Sevgi,Nicky
und Bonacorona
ich hab pippi in den Augen ,
das Video von euch ,die Bilder und Grussbastelsachen sind ja ein Klasse Geburtstagsgeschenk
und super danke!!
Ihr seid einfach Klasse jeder für sich ein kleines juwel!
Es ist ein lobenswerter Brauch,
Wer was Gutes bekommt,
Der bedankt sich auch.
(Wilhelm Busch) herzlich und mit riesen knuddler
eure Ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.