Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilderrätsel
von angie am 02.05.2011 11:19Hihi daaaaaaaanke ihr beiden...ihr seit echt süss
aber sorry ist beides falsch hab euch noch mal ein paar Fensterchen aufgemacht...
von angie am 02.05.2011 12:35Sorry Manu ist auch keine Zapfanlage...grins...
Edit:
Hihi Jessi tut mir leid ist auch kein Teekessel...lach
von Sevgi am 02.05.2011 16:50Also ich fand ja die Ideen von Manu und Jessi schon total gut...hmmm?...weiß aber selber immer noch nicht was es sein könnte...*amKopfkratz*...
vielleicht ne Kaffeemaschine,bzw. i-was womit man Kaffee oder Espresso machen kann?...lach.
von angie am 02.05.2011 21:09Sooooooooorry aber leider alles falsch...obwohl die Tätowiermaschine...grins...ist echt ne geile Idee...lach...mach euch morgen noch mal ein oder auch zwei Fensterchen auf....grins...
von Sevgi am 02.05.2011 22:23Wie heißen denn diese Dinger mit denen man "mechanisch" Farbe spritzen kann,damit z.B. der Anstrich schneller geht..bzw. zum Autolackieren...mmmmmmmmmm?
och menno...hab keine Ahnung...aaahhh ich glaube Sprühpistole...oder?...lach...ansonsten muss ich wohl bis morgen warten,wenn du dann neue Fensterchen öffnest...
von angie am 03.05.2011 12:10Sorry Sevgi ist auch keine Sprühpistole...grins..
Ich hab euch nochmal ein paar Fensterchen aufgemacht...und hier ein kleiner Tipp...damit wird etwas hergestellt, dass man teilweise zur Fortbewegung nutzt.....grins...